zariz schrieb:möchte auf der Seite des BfA ein Antragsvordruck öffnen, und bekomme neuerdings die Fehlermeldung:
Acrobat plug-in.
Could not find Adobe Acrobat
kann mir jemand irgendwie behilflich sein?
zariz schrieb:@eisenfuß: habe tagtäglich mit den kaspern zu tun.
@schabbab: 6.0.2800.1106
eisenfuß schrieb:
Ich würd an Deiner Stelle nochmal den Adobe Acrobat Reader komplett deinstallieren und neu installieren...zariz schrieb:@schabbab: 6.0.2800.1106
Schabbab schrieb:Ich würd an Deiner Stelle nochmal den Adobe Acrobat Reader komplett deinstallieren und neu installieren...
zariz schrieb:für was brauchst du ne kontenklärung?
Heisst das alle die nach 1961 geboren wurden sicher keine mehr bekommenzariz schrieb:berufsunfähigkeitsrente gab es lediglich noch für jahrgänge bis 1961
Dabei kann man eigentlich nichts falsch machen. Systemsteuerung - Software - Acrobat Reader - Deinstallieren.zariz schrieb:soll ich mich das wirklich trauen, ned das nacher nix mehr funzt
bin nicht der begabteste was die kiste hier angeht.
Schabbab schrieb:Heisst das alle die nach 1961 geboren wurden sicher keine mehr bekommen
Soll heissenzariz schrieb:richtig... die berufsunfähigkeitsrente (2/3) und die erwerbsunfähigkeitsrente, wurden mit der rente bei vermiderter erwerbsfähigkeit ersetzt (voll oder 1/2)
Schabbab schrieb:Dabei kann man eigentlich nichts falsch machen. Systemsteuerung - Software - Acrobat Reader - Deinstallieren.
Schabbab schrieb:Soll heissen