Hilfe !!!!!!!!!!!

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Mein PC spinnt .
Ich kann unter anderem KEINE systemwiederherstellung machen .
Die systemwiederherstellung ist deaktiviert aber wenn ich sie Aktivieren will dann bekomm ich irgend ne Fehlermeldung .
Meine Hilfe und Support funzt auch nimmer , wenn ich das anklicke passiert NIX .
Beim hochfahren des PC bekomm ich ne Fehlermeldung das igendetwas ´´Geuimp ´´ im DLL nicht vorhanden sei .
Was ist hier los ??

wenn ich verschiedene Task öffne zb verschiedene websiten dann sah ich die früher Nebeneinander in der Taskleiste aber sobald ich jetzt etwas minimiere dann erscheint NIX mehr in der Taskleiste ich mus erst diesen Taskmanager öffnen um in den Tasks zu wechseln .

Helft mir !!!
Meine Firewall und mein antivirus werden in der Taskleiste neben der Uhr auch nimmer angezeigt . :schimpf:
 
Zuletzt bearbeitet:

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Moonracker schrieb:
Ich weiß nicht was Du meinst mit Reperaturinstallation .
Mus ich Meine XP Betriebssystem CD Rom einlegen ? Und dann ?? Gehen dabei meine Daten verloren die noch auffer Festplatte sind ?
Hallo
Leg deine Orginal XP CD ins Laufwerk.
Boote von CD.
Bei der ersten abfrage ob xp installiert werden soll sag ja (Ich glaube die Taste Enter)
Bei der 2ten Abfrage ob Windows reperiert werden soll sage ja (Taste R drücken)

Bei dieswe Installation bleiben alle bisher installierten Programme erhalten. Nur die XP Service Packs und Patches muss man danach neu installieren.
Eventuell findest du auf dieser Seite ( http://www.pc-experience.de/wbb2/index.php )auch ein paar Infos
 
Oben