Hilfe.....!!

Blue2021

Bekanntes Mitglied
Menno! Und ich dachte, jetzt hatter endlich einen Love-Western-Blue/Stan-Thread eröffnet...:idee::idee::idee:
Der Titel passt vortrefflich! :hurra:
 

fradiavolo

Unbekanntes Mitglied
Das verrat ich dir nur, wenn du mich küsst!

484da4a9721508f741c8526d11049b51.gif
 

Blue2021

Bekanntes Mitglied
Ich möcht doch sehr bitten... Du lässt es zuweilen an einer gewissen Sachlichkeit missen, mein stets getriebener Freund.

Stan bzgl. Western: Am 29.12. laufen so ziemlich den ganzen Tag auf 3sat Western: Zähl bis drei und bete, Die vier Söhne der Katie Elder, El Dorado, Rio Grande, Zwei rechnen ab, Zwölf Uhr mittags, Der gebrochene Pfeil, Sierra Charriba. An einige hab ich nur eine sehr schwache Erinnerung. Besonders freu ich mich auf "Zwei rechnen ab", weil den kenne ich nicht.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich möcht doch sehr bitten... Du lässt es zuweilen an einer gewissen Sachlichkeit missen, mein stets getriebener Freund.

Stan bzgl. Western: Am 29.12. laufen so ziemlich den ganzen Tag auf 3sat Western: Zähl bis drei und bete, Die vier Söhne der Katie Elder, El Dorado, Rio Grande, Zwei rechnen ab, Zwölf Uhr mittags, Der gebrochene Pfeil, Sierra Charriba. An einige hab ich nur eine sehr schwache Erinnerung. Besonders freu ich mich auf "Zwei rechnen ab".
Da alle in meinem Archiv stehen brauch ich mich auf keinen zu freuen.
Aber deine Wahl der Freude ist eine sehr gute und der beste der genannten. Wobei El Dorado auch immer wieder Spass macht.


Der Kuss scheint aber wohl auf keine Begeisterung gestossen zu sein,denn auf die Nennung deines Weihnachtsfilms warte ich immer noch:confused:
 

FrauE

Babbel !
Ich möcht doch sehr bitten... Du lässt es zuweilen an einer gewissen Sachlichkeit missen, mein stets getriebener Freund.

Stan bzgl. Western: Am 29.12. laufen so ziemlich den ganzen Tag auf 3sat Western: Zähl bis drei und bete, Die vier Söhne der Katie Elder, El Dorado, Rio Grande, Zwei rechnen ab, Zwölf Uhr mittags, Der gebrochene Pfeil, Sierra Charriba. An einige hab ich nur eine sehr schwache Erinnerung. Besonders freu ich mich auf "Zwei rechnen ab", weil den kenne ich nicht.
Wenn jetzt noch "Spiel mir das Lied vom Tod" kommt, sehe ich euch beide direkt bildlich vor mir. Blue - Dir ist nicht mehr zu helfen. Ich habs versucht! Wenn er Dich wieder hängen lässt, dann kann ich Dir nur noch Taschentücher reichen...
 
Oben