Hilfee!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Käpt´n Koma

Since 1887
Ich weiss wirklich nicht, wie ich die Zeit bis zur Rückrunde überstehen soll!
Kann mir mal irgendjemand ein paar Tipps geben, worauf ich mich jede Woche freuen soll und wie ihr den Samstag so verbringt. Mir fällt absolut nix ein, was man zwischen 15:30 und 17:15 machen könnte. :hammer: Na ja die schlimmste Zeit im Leben ist wohl die Winter-und die Sommerpause! :schimpf:
>Scheiss Fussballdroge
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Fussball wird auch woanders in der deutschen Winterpause gespielt. Den Fussballhorizont etwas erweitern schadet nie.
 

mendiculus

MODEFAN
Käpt´n Koma schrieb:
Ich weiss wirklich nicht, wie ich die Zeit bis zur Rückrunde überstehen soll!
Kann mir mal irgendjemand ein paar Tipps geben, worauf ich mich jede Woche freuen soll
>Scheiss Fussballdroge
OOoooooooooooooh ich hätt da ne klasse Idee ! :mahnen:

Jeeeeeedes Jahr, je länger die Pausen dauern, gehen mir die Scheeeeeeeiiiissssss- Haaaaaasiiiis soooo auf die Eier :mahnen: :mahnen:

Und dabei dauert die Pause erst 2 Tage und erste Entzugserscheinungen machen sich bei mir schon bemerkbar !

19.02.2005. So lange dauert das bei uns ! :schimpf:


Und eigentlich habt nur Ihr die Schuld daran. NUR IHR ! JEDER EINZELNE ! :floet:




Scheiss Winterpause.........
 
Zuletzt bearbeitet:

gary

Bekanntes Mitglied
mendiculus schrieb:
19.02.2005. So lange dauert das bei uns ! :schimpf:

Diese zwangsweise überlange Pause in der Regionalliga ist wirklich etwas merkwürdig.
Letztes Jahr spielten auch schon längst wieder alle Ligen, während die RL noch sanft schlummerte. Spielausfälle gab es dann anschließend trotzdem noch, verbunden mit Terminschwierigkeiten durch den späten Wiederbeginn....


Selbst in den Kreisligen wird auch noch nächste Woche ein kompletter Spieltag ausgetragen und bereits Ende Januar wieder neu begonnen.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Diese Pause ist vollkommen übertrieben. Ich hab dieses auch Jahr nur 11 Tage Weihnachtsferien! Voll gemein, normalerweise haben wir 14 :mad:

Andere Ligen kommen auch mit kurzen bzw keinen Winterpausen. Siehe England und ich glaube auch Frankreich.
 

mendiculus

MODEFAN
Bezeichnend ist ja, dass solche Aussagen vorwiegend von Dörflern und Vorstadtassis getroffen werden. :bussi:

Und nicht von uns Städtern ! Hamburg ist braun- weiss !

:fress: :fress: :024:
 
Oben