Blue2021
Bekanntes Mitglied
Ich weiß jetzt nicht, warum. Aber bei DEM Video achte ich irgendwie nie so recht auf den Text...Woran es nur liegen mag?Bisschen Trap
Ich weiß jetzt nicht, warum. Aber bei DEM Video achte ich irgendwie nie so recht auf den Text...Woran es nur liegen mag?Bisschen Trap
Ich schon, ich höre das meistens wärend der Arbeit, da kann ich mir das 1000ste Popogewackle nicht dazu ansehen.Ich weiß jetzt nicht, warum. Aber bei DEM Video achte ich irgendwie nie so recht auf den Text...Woran es nur liegen mag?![]()
Sowas hörst du während du arbeitest?! Himmel, wo arbeitest du? Bei Burger King?Ich schon, ich höre das meistens wärend der Arbeit, da kann ich mir das 1000ste Popogewackle nicht dazu ansehen.
Ich weiß jetzt nicht, warum. Aber bei DEM Video achte ich irgendwie nie so recht auf den Text...Woran es nur liegen mag?![]()
Was sie wohl mit Anaconda meint?Hat musikalische Qualität von dem hier:
Die geht ja noch. Hauptsache nicht Cardi B.Hat musikalische Qualität von dem hier:
Was sie wohl mit Anaconda meint?
Erinnert mich an eine Band, die ich jetzt nicht verlinke....![]()
Nee, wir können hören was wir wollen in der Abteilung, meine 1 1/2 Kollegen haben mir das überlassenSowas hörst du während du arbeitest?! Himmel, wo arbeitest du? Bei Burger King?![]()
![]()
Nee, wir können hören was wir wollen in der Abteilung, meine 1 1/2 Kollegen haben mir das überlassenUnd ich versuche es abwechslungsreich zu gestalten.
Heute gabs Oldschool Hiphop und nachmittags meine FL GP-Playliste, gestern Trap und Dancehall, vorgestern Funky/Discohouse Mixtapes von DJ XS, am Montag Chillout/Triphop und Dub und morgen meine House Playliste, die reicht für 6 Stunden.
Zum Feierabend gabs auch noch etwas Bangra![]()
Die Nicki hat ein paar ganz nette SachenHat musikalische Qualität von dem hier:
Nie!Wann gibts Deathmetal?
Die Nicki hat ein paar ganz nette Sachen![]()
Du meinst mit z.B. Discostick ist kein Mikrofon gemeintWohl das Gleiche was Flo Rida mit der Whistle meint.
Ich hab einen toleranten Geschmack aber ich höre tatsächlich ein paar Lieder von ihr.Du meinst 2 um genau zu sein?
Ich bin ja ein Arsch-Mensch...aber nein Danke. Dieses Monstrum kommt mir nicht ins Haus.
Und 50 Cent war gar nicht im Süßigkeitenladen?Du meinst mit z.B. Discostick ist kein Mikrofon gemeint![]()