Hipp Hipp Hurra für DIR und Dante

Norben

Weltenbummler
Devil in Red und Dante feiern heute ihren Geburtstag.
:sekt:
Und wenn es umsonst etwas zum trinken gibt :trink6: , lass ich mir das doch nicht nehmen :zwinker3:.

Wünsch euch beiden viel Spass heute , und feiert schön :laola: :dancealt: :cheerlead:

Herzlichen Glückwunsch euch beiden.
 

Schabbab

in Therapie
Alles Gute euch beiden zum heutigen Wiegenfeste :birthday:

Sportkamerad Dante wird diesen Tag besonders herbeigesehnt haben...endlich darf er C-Jugend spielen :lachtot:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
natürlich auch von mir an beide einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :birthday: :laola: :trink6: :sekt:
Besonderen Glückwunsch natürlich an meinen "Lieblingsfeind" !!! :cheerlead :zwinker3:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Jap, Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Stelle, vor allem an meinen Langzeitforenkollegen DevilinRed :spitze: , dem ich auch ein Lautern-Icon für diese Antwort widme!;-)
 

Norben

Weltenbummler
Ihr könnt doch nicht allen erntes erwarten das Kerp um 11:40 schon Herr seiner Sinne ist , und mitbekommt was in seinem Forum passiert .... Dinge gibts ........ :zwinker3:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
so.. erstmal zusammengefügt und dann...

alles gute euch 2en :spitze:

@devil: vielleicht sieht man sich ja bald wieder (gg BMG zb)
 
Oben