Hits 2004!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ok. Das Jahr ist noch nicht rum, aber man kann ja schonmal nachfragen, welche Lieder eure persönlich besten Hits des Jahres waren oder sind!?!

Zu meinen gehören Hits wie:
Schiller & Heppner - I Feel You
Ana Johansson - We Are
Maroon 5 - This Love
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
lebt denn der alte holzmichl noch? *muahahaha* :lachtot:


nee... also ich könnt einige technolieder aufzählen, aber die kennt ja eh keiner :zahn:
 
Waschbaerbauch schrieb:
nee... also ich könnt einige technolieder aufzählen, aber die kennt ja eh keiner :zahn:
schmoll2.gif
pfff
 
Stimme auch für GreenDay. :spitze:

Hit des Jahres könnte auch Juli"PerfekteWelle" sein.Is zwar nich unbedingt meine Richtung,aber ich muss zugeben,wenn ich andere Songs so oft im Radio vorgedudelt bekomme wie das,bin ich oftmals davor eben dieses Radio aus dem Fenster zu schmeissen.Bei Juli wars irgendwie auszuhalten................
 
Teddy schrieb:
jo, also ich geben zu, dass ich es auch nich besonders mag... aber ich muss auch sagen, dass es schon gute laune macht... is halt n gute-laune-song... aber auch nicht mehr...

mein favorit aus diesem jahr ist übrigens y'all want a single von korn... gefolgt von american idiot............
 
Oben