Hitzlsperger zum BVB ?

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Jung-Nationalspieler Hitzlsperger vor der Rückkehr?

Wenn Thomas Hitzlsperger dieser Tage erstmals zur Nationalmannschaft reist, wird sich der eine oder andere Kollege sicherlich nach der beruflichen Zukunft des 22-Jährigen erkundigen. Denn hinter den Kulissen hat längst das Gerangel um den Mittelfeldspieler eingesetzt, da sein Vertrag bei Aston Villa zum Ende dieser Saison ausläuft.

Team-Manager David O'Leary versucht deshalb seit geraumer Zeit, das Autogramm des starken Linksfußes unter einen neuen Vertrag bei Villa zu bekommen - doch der Spielgestalter mit dem gewaltigen Bums zögert. Dem Vernehmen nach vor allem deshalb, weil der sehr ernsthaft darüber nachdenkt, sich vor dem WM 2006 lieber in der Bundesliga zu präsentieren, um bei Jürgen Klinsmann bessere Chancen zu haben.

Einen Arbeitgeber in Deutschland zu finden, wäre überhaupt kein Problem - denn mehrere Bundesligisten verfolgen höchst aufmerksam die Entwicklung des gebürtigen Bayern, der nun schon seit etlichen Monaten uneingeschränkter Stammspieler bei dem Spitzenclub aus Birmingham ist. Vor allem Borussia Dortmund und der HSV sollen sich bereits an die Fersen des Youngsters geheftet haben... (kicktalk.de)


Alternative für Dede, sollte er denn wirklich den Verein verlassen. Frage mich nur wer das hHndgeld bezahlen will. Jungnationalspieler werden bestimmt auch nette Gehaltswünsche haben. :floet:

Oder wieder mal ein Ente um von der PK am Fr abzulenken :zucken:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Wie wollt Ihr den bezahlen, bzw. sein Gehalt? (Vertrag laeuft ja aus)... Auf der Insel sind die Gehaelter schon ziemlich pfundig...
 

Schabbab

in Therapie
Was bitte soll der Junge in der Bundesliga machen?? Da macht er in seiner Karriere alles richtig und nun, da er die erste NM Nominierung hat will er wieder zurück :lachtot:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Er macht doch noch immer alles richtig: Er wartet bis auf seinem neuen Vertrag die richtigen Zahlen stehen :lachtot:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
jokie schrieb:
Er macht doch noch immer alles richtig: Er wartet bis auf seinem neuen Vertrag die richtigen Zahlen stehen :lachtot:
Denk ich mir auch, waer ja schoen bloed das allererste Angebot vom O'Leary anzunehmen... Die wollen ihn wirklich, steht hier schon seit Wochen in der Zeitung. :spitze:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Dann muss mindestens sein jetziges Salaer plus sein ansonsten zu kassierendes Handgeld draufstehen plus eine leichte Gehaltserhoehung. :floet:
Was kriegt der denn grad so?
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Der wievielte Spieler ist das jetzt der in den letzten Wochen mit dem BVB in Verbindung gebracht wurde?? :frown:

Van Bommel, Wiese,Degen,Hitzlsperger.... :floet:
 

Jan

Nur der SFS!
Hm..würde ihn zwar gerne öfter spielen sehen, aber das wäre zu egoistisch...

Soll ma lieber bei Villa bleiben!
 
Wär en feiner Transfer: Jung, deutsch, gut ;.); aber solange nur spekuliert wird mach ich mir mal keine falschen Hoffnungen... :floet:
 

Teddy

Huck Finn
Stewon schrieb:
Wär en feiner Transfer: Jung, deutsch, gut ;.); aber solange nur spekuliert wird mach ich mir mal keine falschen Hoffnungen... :floet:

Wahre Worte.

Ich glaub auch erst dran wenn er im BvB-Dress aufläuft (was ich übrigens nicht erwarte...).
 
na das wär doch zu schön...
ich rechne zwar damit, dass es eher nix wird, aber ganz unrealistisch ist es sicherlich nicht... und es wäre die ideale verstärkung... ein torgefährlicher mittelfeldspieler *träum...
ich glaub seit möller gabs das hier nich mehr ;) ... naja, frings hat auch n paar dinger gemacht... und ricken mal...
 
Oben