Hleb kritisiert Toppi

zariz

Bekanntes Mitglied
...Hleb spielte am Samstag beim 2:2 mit dem VfB gegen sein weißrussisches Nationalteam und lieferte sich damit ein Bruderduell mit Vyacheslav Hleb, im Hauptberuf Stürmer des HSV. Wie am kommenden Samstag, wenn es in Stuttgart gegen die Hanseaten geht. "In Weißrussland spielt er immer. Ich weiß nicht, warum er in Hamburg nicht spielen darf. Er ist ein guter Stürmer, hat großes Potenzial und ist nicht schlechter als Lauth und Mpenza", kritisiert der große Bruder HSV-Coach Toppmöller, "er braucht nur Selbstvertrauen."
 
zariz schrieb:
...Hleb spielte am Samstag beim 2:2 mit dem VfB gegen sein weißrussisches Nationalteam und lieferte sich damit ein Bruderduell mit Vyacheslav Hleb, im Hauptberuf Stürmer des HSV. Wie am kommenden Samstag, wenn es in Stuttgart gegen die Hanseaten geht. "In Weißrussland spielt er immer. Ich weiß nicht, warum er in Hamburg nicht spielen darf. Er ist ein guter Stürmer, hat großes Potenzial und ist nicht schlechter als Lauth und Mpenza", kritisiert der große Bruder HSV-Coach Toppmöller, "er braucht nur Selbstvertrauen."

Und was geht es uns an, wen euer Hleb kritisiert? :floet:

Der Trainer stellt die Mannschaft auf und nicht der Bruder Zazis :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
wasn los? intressiert es dich etwa nicht, ob es begründete oder unbegründete kritik von außerhalb gibt? und intressiert es dich nicht, warum ein hleb verpflichtet wurde, ihm aber kaum chancen gegeben werden?
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Hallo der Hleb sollte sich mal da raushalten!
Wenn sein Bruder so gut ist wie er ja behauptet, stellt sich mir die Frage,
warum er bei den Schwaben nie gespielt hat? :nachdenk:

Und bei uns hatte er die Chancen gehabt, wie beim Spiel in Gladbach, sie aber nie genutzt. Jetzt wo wir Mpenza, Lauth und Romeo haben ( dazu noch Kukovkik) wird es nunmal für ihn ganz eng

So toll ist er wirklich nicht :024:
 
zariz schrieb:
wasn los? intressiert es dich etwa nicht, ob es begründete oder unbegründete kritik von außerhalb gibt? und intressiert es dich nicht, warum ein hleb verpflichtet wurde, ihm aber kaum chancen gegeben werden?
Interessieren tut sowas immer, aber die Kritik ist doch vollkommen haltlos ...

Letzte Saison hat er öfter gespielt, wirklich überzeugt oder sich gar aufgedrängt hat er sich nicht ...

Und wenn er so gut wäre wie sein Bruder sagt: warum hat er bei euch kaum gespielt und warum hat der VfB den zu sonem Spottpreis abgegeben??
 
zariz schrieb:
wasn los? intressiert es dich etwa nicht, ob es begründete oder unbegründete kritik von außerhalb gibt? und intressiert es dich nicht, warum ein hleb verpflichtet wurde, ihm aber kaum chancen gegeben werden?

doch es intressiert mich schon, nur sollte der erfolgreiche Bruder nicht gegen den Verein seines auf der Bank sitzenden Bruders Wettern!

Alex hatte einige Changen (kann jeder sehen wie er will) und hat keine einzige von denen genutzt um sich für die Startelf zu empfehlen.
 
B

beribert

Guest
W. Hleb ist ein Supertalent!!

Wieso man ihn holt und dann nicht spielen lässt verstehe ich auch nicht!!
Aber ein Sergey Barbarez darf spielen...............................
 

zariz

Bekanntes Mitglied
um uns das 2:3 reinzulegen... müssten eure andere krücken ja erstmal 2 tore vorstrecken! :gruebel:

das glaube ich nun wirklich nicht :zahn:
 
beribert schrieb:
W. Hleb ist ein Supertalent!!

Wieso man ihn holt und dann nicht spielen lässt verstehe ich auch nicht!!
Aber ein Sergey Barbarez darf spielen...............................

schon mal dran gedacht das es talente gibt die es nie richtig schaffen ihr talent auch einzusetzen?..
 
B

beribert

Guest
ScHLaFFeR schrieb:
schon mal dran gedacht das es talente gibt die es nie richtig schaffen ihr talent auch einzusetzen?..


Sicher!!
Schon mal dara gedacht dass ein Talent auch Vertrauen braucht und nur so die Chance auch nutzen kann???

Er sollte einfach mal ein bißchen mehr spielen!! Schlechter als bisher kann es auch nicht werden!! :010:
 
beribert schrieb:
Sicher!!
Schon mal dara gedacht dass ein Talent auch Vertrauen braucht und nur so die Chance auch nutzen kann???

Er sollte einfach mal ein bißchen mehr spielen!! Schlechter als bisher kann es auch nicht werden!! :010:

sicher habe ich daran gedacht, aber ein spieler der als großen talent gilt und sich nichtmal bei den Amateuren durchsetzen kann, hat meiner meinung nach eine falsche einstellung zu seinem job.

ich will ihm sein können ja nicht abschreiben, muss aber von der nähe aus betrachtet (bin öffters beim training vor ort) sagen, der junge wird sich zumindest beim HSV nicht durchsetzen können !
 
zariz schrieb:
also das stimmt allerdings... an erfahrung werdet ihr nach dem spiel mal wieder reicher sein :024:

wie du unter meinem Nic erkennen kannst, habe ich mich daran schon gewöhnt :zwinker3:

was mir trotzdem hoffnung macht ist, dass die letzten ergebnisse bei euch garnicht so schlecht waren wie ich finde :floet:
 
beribert schrieb:
Er sollte einfach mal ein bißchen mehr spielen!! Schlechter als bisher kann es auch nicht werden!! :010:
Lächerlich ...

Er soll mal ein bisschen spielen? Hat er, letzte Saison ... er hat es bisher nicht geschafft ... aber wir sind auch nicht die heiligen Samariter und lassen ihn sich austoben bis man erkennt ob er was kann oder nicht ...

Er muss sich schon selber aufdrängen ...

Und er wird es noch schwerer haben, Mpenza ist gesetzt, wenn Lauth wieder fit ist der auch, dazu kommt Romeo zurück ... und bei den Amateuren drängt sich gerade ein Kucukovic auf, der trifft in jedem Spiel ...

Es wird nicht einfach für Hleb, schon gar nicht auf dieser Position ... am besten man leiht ihn 1 Jahr aus damit er Spielpraxis bekommt ...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
mst8576 schrieb:
Lächerlich ...

Er soll mal ein bisschen spielen? Hat er, letzte Saison ... er hat es bisher nicht geschafft ... aber wir sind auch nicht die heiligen Samariter und lassen ihn sich austoben bis man erkennt ob er was kann oder nicht ...
...


genaugenommen 7 buli-kurzeinsätze!! :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
wie gesagt... bei unsere sturm hatte er keine chance... aber wenn bei euch ein lauth und romeo verletzt ausfallen bzw. angeschlagen sind, dann finde ich es wirklich verwunderlich warum er ned mehr einsatzzeit bekommt.

aber ehrlich gesagt ist es mir egal ob er sich bei euch durchsetzt oder nicht. habe ja kein nutzen von
 
Oben