Höhere Ansprüche!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Bis auf das Schalke Spiel hab ich jetzt alle Spiele gesehen und komme zu der Erkenntnis. Das wird nix!!
Man hat bessere Spieler dazu bekommen,hat aber keine bessere Mannschaft.
Hatte Gladbach in den letzten Jahren immer die beste Abwehr aller in der unteren Hälfte der Tabelle spielenden Teams,kassierte man jetzt schon 10 Treffer!!
Eigentlich hatte man sich doch gerade in der Defensive verstärkt. Aber keine der defensiven Neuverpflichtungen konnte bisher überzeugen.
Fukal und van de Kerkhoven spielen gar nicht und Ziege ist nur in Vorwärtsbewegung zu gebrauchen. Kampa hält was er halten muß,aber ist weder in der Lage Sicherheit auszustrahlen,noch hält er mal nen Unhaltbaren. Zudem ist sein Stellungsspiel z.T. erschreckend!!
Einzig Neuville ist bisher positiv zu bewerten. Aber unabhängig von dem spielerischen Potential ist das eigentliche Problem woanders zu suchen.
Wie kann man nach einer 2:0 Führung gegen Rostock,ich wiederhole gegen ROSTOCK,noch so ein Spiel abliefern??
Da muß man auch mal in der Lage sein,dieses Team mit 3-4 Toren Unterschied wegzuballern. Sztattdessen kriegt man bei einem Gegentor die Flatter. Sind wir ehrlich. Bremen war dem 2:2 auch näher als Gladbach dem 3:1!!
Ich bin mittlerweile eher davon überzeugt das Gladbach auch dieses Jahr im in der zweiten Tabellenhälfte zu finden sein wird. Sie werden ansehnlicher spielen,aber das Ergebnis wird unterm Strich dasselbe sein wie das der letzten beiden Jahre!!
Das war grosse Scheisse! :mahnen:
 
Stan-Kowa schrieb:
Fukal und van de Kerkhoven spielen gar nicht
Warum spielt Fukal eigentlich nicht? Ist er verletzt? :gruebel:

Stan-Kowa schrieb:
Da muß man auch mal in der Lage sein,dieses Team mit 3-4 Toren Unterschied wegzuballern.
Das find ich nun ziemlich (sorry) großkotzig. Rostock ist auch keine Thekenmannschaft, wenn man die unterschätzt wird das nix. Auch wenn die keinem may mehr haben sind sie trotzdem kein Kanonenfutter ...
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
mst8576 schrieb:
Warum spielt Fukal eigentlich nicht? Ist er verletzt? :gruebel:
Nein,aber Fach macht sich nicht viel aus guten Spielern oder zumindest daraus,mal einem Spieler ne Chance zu geben,der durchaus gute Spiele gezeigt hat in der vorigen Saison.
Probieren geht über studieren,Fach,du Pfeife :schimpf: !


mst8576 schrieb:
Das find ich nun ziemlich (sorry) großkotzig. Rostock ist auch keine Thekenmannschaft, wenn man die unterschätzt wird das nix. Auch wenn die keinem may mehr haben sind sie trotzdem kein Kanonenfutter ...
Hätte die Abwehr mal sicher gestanden,dann wären das Spiel sicherlich 3,4:0 ausgegangen.


Und jetzt verkauft uns gefälligst Van Buyten oder ich zwing ihn nach Gladbach zu kommen :hammer: .
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
mst8576 schrieb:
Das find ich nun ziemlich (sorry) großkotzig. Rostock ist auch keine Thekenmannschaft, wenn man die unterschätzt wird das nix. Auch wenn die keinem may mehr haben sind sie trotzdem kein Kanonenfutter ...

Wenn du gesehen hättest wie Rostock 60 Minuten lang gespielt hat würdest du das nicht sagen, da hätte sogar jede Tekenmannschaft besser gespielt das war gar nichts. Nur wir sind so Blöd und hauen uns die dinger schon fast selbst rein :schimpf: !
 
Akoa schrieb:
Wenn du gesehen hättest wie Rostock 60 Minuten lang gespielt hat würdest du das nicht sagen, da hätte sogar jede Tekenmannschaft besser gespielt das war gar nichts. Nur wir sind so Blöd und hauen uns die dinger schon fast selbst rein :schimpf: !
Hab nur die Ausschnitte in der Sportschau gesehen, viel war am Anfang von Hansa wirklich nicht. Aber vielleicht sind die Spieler von Gladbach mit der gleichen Einstellung rangegangen wie einige Fans und haben Hansa unterschätzt ... :zwinker3:
Und dann hat Hansa gezeigt das die keine Thekenmannschaft sind, die hätte sicher nicht mehr das 0:2 aufgeholt. :floet:
 
Oben