Nachdem der "van Gaal " raus Thread leider der Zensur zum Opfer fiel, schlage ich vor die Problematik mal von Vereinsseite zu betrachten!

und was is mit magath? :-(
und was is mit magath? :-(

Ich würde den ganzen Verein raus- und wegwerfen, und zwar auf den Sondermüll!![]()
der ist doch seit beginn dieser saison schon raus ...![]()

Ich würde den ganzen Verein raus- und wegwerfen, und zwar auf den Sondermüll!![]()

Und wer vermietet Euch dann Eure Spielstätte so günstig?![]()

Wieso? - gerade jetzt, wenn er mal gut ist!
Da erkennt der Hö, dass Gaal nur Meister geworden ist, weil er von der Vorarbeit von Jürgen profitiert hat man dieses Jahr sieht, dass Gaal eigentlich einen guten von einem schlechten Spieler nicht unterscheiden kann - und dann willst du diesen neuen Hö absägen?
Pfui
Lebbe ged weida!![]()
Er ist immer noch mein Favorit auf die Doppel-Funktion!
Der Arzt der holländischen Nationalelf!![]()

Keine schlechte Idee![]()
Der schuldet den Bayern eh noch einen Oberschenkel, da kommts auf ein bischen mehr nicht mehr an![]()