Hoeneß raus

borat

Prophet
... weil die zwei nicht miteinander können, da VG ihm seine späße ausgetrieben hat

oder hast du ribery die letzte saison irgend welche lausbubenstreiche machen sehen??

nee, der darf das nimmer u. daher hat er den spaß am fussballspielen verloren u. kickt seitem nur noch scheiße!

und das alles haben wir VG zu verdanken! :schimpf:

nur dass ein millionenverdienst und lausbubenstreiche ziemlich sarkastisch auf diejenigen wirken, die für ihr geld hart arbeiten müssen...
 

txty

A d m i n i s t r a t o r

a018.gif
hans :lachtot:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
... weil die zwei nicht miteinander können, da VG ihm seine späße ausgetrieben hat

oder hast du ribery die letzte saison irgend welche lausbubenstreiche machen sehen??

nee, der darf das nimmer u. daher hat er den spaß am fussballspielen verloren u. kickt seitem nur noch scheiße!

und das alles haben wir VG zu verdanken! :schimpf:

Ehm... hehehehe... echt jetzt? :rotwerd:
Er konnte eher weniger Spaß haben, weil er oft verletzt war, ominös gesperrt wurde und... nicht zu vergessen... seine Kurzzeitfreundin etwas zu jung war und die Leute von Recht und Ordnung einiges wissen wollten! :hammer:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Ich muss es wohl oder übel glauben. Wieso sonst stellst du die Frage wieso man dieses Problem nicht vor der Vertragsverlängerung geregelt hat.

Was denkst Du über folgende (zugegeben ziemlich abgefahrenen) Theorie?:

Hoeneß hält von van Gaal als Trainer viel - daher seine Verpflichtung und die Vertragsverlängerung vor einem Monat

Hoeneß ist der Meinung, dass das Verhältnis Trainer - Verantwortliche im Sinne des Vereins optimiert werden muss - daher das Interview und das darauf folgende Gespräch

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
... weil die zwei nicht miteinander können, da VG ihm seine späße ausgetrieben hat

oder hast du ribery die letzte saison irgend welche lausbubenstreiche machen sehen??

nee, der darf das nimmer u. daher hat er den spaß am fussballspielen verloren u. kickt seitem nur noch scheiße!

und das alles haben wir VG zu verdanken! :schimpf:



süß :lachtot:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Was denkst Du über folgende (zugegeben ziemlich abgefahrenen) Theorie?:

Hoeneß hält von van Gaal als Trainer viel - daher seine Verpflichtung und die Vertragsverlängerung vor einem Monat

Hoeneß ist der Meinung, dass das Verhältnis Trainer - Verantwortliche im Sinne des Vereins optimiert werden muss - daher das Interview und das darauf folgende Gespräch

Gruss

Die Frage muss aber dennoch erlaubt sein, warum UH nicht imstande war, bei einem Zweiaugengespräch die Dinge zu klären!?

Wollte er den Holländer wie ein scheues Reh in die Ecke treiben um ihn dann so unter Druck zu setzen dass vG zur Reaktion gezwungen wird?

Samstag in der Kabine isser immerhin schonmal explodiert!
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Was denkst Du über folgende (zugegeben ziemlich abgefahrenen) Theorie?:

Hoeneß hält von van Gaal als Trainer viel - daher seine Verpflichtung und die Vertragsverlängerung vor einem Monat

Hoeneß ist der Meinung, dass das Verhältnis Trainer - Verantwortliche im Sinne des Vereins optimiert werden muss - daher das Interview und das darauf folgende Gespräch

Gruss

Was denkst du über folgende (zugegeben völlig abwegige )Theorie?

Uli Hoeness wollte sich etwas zurückziehen und hat Nerlinger zu seinem Nachfolger ernannt und sich selbst zum Präsidenten wählen lassen. Nun sind uns die Präsidenten der allermeisten Bundesligaclubs völlig unbekannt,was daran liegt,das sie sich zumeist aus sportlichen Dingen raushalten und nicht in der Öffentlichkeit stehen.
Es wurde der als schwierig geltende van Gaal verpflichtet,mit dem man die beste Saison seit nahezu 10 Jahren spielte und zudem auch noch eine Menge Sympathien gewann. Aufgrund der Erfolge wurde der Vertrag mit dem als schwierig geltende van Gaal verlängert.
Uli Hoeness merkt aber,das ihm die Rolle des Präsidenten nicht wirklich liegt..er möchte weiterhin etwas zu sagen haben,als der wichtigste Mann im Verein gelten ("Ich habe eine Position im Verein,das ich mir das erlauben kann" O-Ton Hoeness,nach seiner nicht mit Rummenigge und/oder Nerlinger abgesprochenen Trainerschelte) und es passt ihm nicht,das sich van Gaal anschickt der neue starke Mann im Verein zu werden. Dann schreibt der arrogante Holländer auch noch ein Buch,in dem er Hoeness und dessen Baby,den FC Bayern,ein stückweit lächerlich macht und es fängt an in Uli zu brodeln.
Gekränkte Eitelkeit,Eifer und Geltungssucht,Unzufriedenheit mit der eigenen Situation (er möchte eigentlich viel lieber wieder Manager sein) und der des Vereins bzw. Mannschaft,die die Erwartungen nicht erfüllt und schon bricht es aus. Wenn dieser Kääskopp ein Buch veröffentlicht,dann macht ihn der Uli halt öffentlich zur Schnecke.

Ach Quatsch..doch nicht der Uli. Der ist über jeden Zweifel erhaben...der hat und macht keine Fehler. Wie beherrscht der immer in all den Jahren war und wie souverän der immer auf Kritik reagiert hat :fress: ..so einer lässt sich doch nicht dazu verleiten unüberlegt zu handeln . :floet:
Also vergiss es...ist wirklich zu abwegig. :zwinker3:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Die Frage muss aber dennoch erlaubt sein, warum UH nicht imstande war, bei einem Zweiaugengespräch die Dinge zu klären!?

Ist sie... und ich denke auch, dass es so eleganter gewesen wäre...

Wollte er den Holländer wie ein scheues Reh in die Ecke treiben um ihn dann so unter Druck zu setzen dass vG zur Reaktion gezwungen wird?

:zahn: Scheues Reh ist einer der letzten Vergleiche die mir zu van Gaal einfallen...

Samstag in der Kabine isser immerhin schonmal explodiert!

Mit Recht! Und ich hoffe, das wäre so oder so passiert!

Gruss
 

duplo

Bekanntes Mitglied
ICH schon... soweit ich das sehe bin ich der einzige hier, der nicht zwingend eine skandalöse Demontage hinter dem Verhalten von Hoeneß sieht...

Gruss

Demontage sehe ich auch keine, zumindest keine gewollte. Uli war bockig, weil keiner mehr mit ihm spielte, also eher ein Hilfeschrei.
 
Oben