Hoeneß raus

abt72

Triple.
Dass kann aus Sicht von Van Gaal nix Gutes bedeuten, wenn die Mannschaft nicht endlich aus ihrem Vorrundenschlaf erwacht.

Ich glaube Du interpretierst zu viel in Hoeneß' Worte.
Lass den van Gaal mal in Ruhe weitermachen, wenn die CL-Quali in Gefahr geriete, würden sich die Herren aus der Chefetage schon melden. Aber das sehe ich beim besten Willen nicht.
Die letzten 10 Spiele waren alle recht ordentlich -nur gegen Mainz und Dortmund hätte man nicht verlieren dürfen- und langsam kommen die Verletzten zurück.
Ich bin recht zuversichtlich, dass es aufwärts geht.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ich glaube Du interpretierst zu viel in Hoeneß' Worte.
Lass den van Gaal mal in Ruhe weitermachen, wenn die CL-Quali in Gefahr geriete, würden sich die Herren aus der Chefetage schon melden. Aber das sehe ich beim besten Willen nicht.
Die letzten 10 Spiele waren alle recht ordentlich -nur gegen Mainz und Dortmund hätte man nicht verlieren dürfen- und langsam kommen die Verletzten zurück.
Ich bin recht zuversichtlich, dass es aufwärts geht.

Ich bin zudem jetzt am kommenden WE auf das Heimspiel gegen Nürnberg gespannt.
Irgendwie hab ichs im Gefühl... ein Kantersieg liegt in der Luft! :spitze:
 

ForeverNo1

Ich bin ein Bessermacher
Uli will schweigen

Mit seinem Angriff („Es ist schwierig, mit ihm zu reden“) auf Bayern-Trainer Louis van Gaal (59) sorgte Klub-Präsident Uli Hoeneß (58) für Wirbel. Nun geht die „Abteilung Attacke“ vorübergehend in Urlaub.

Hoeneß: „Ich werde bis Weihnachten nichts mehr sagen. Aus allem, was ich sage, wird ein Hype gemacht. Ich werde meine Kommentare auf Null zurückfahren. Erst wenn ich das Gefühl habe, dass sich alles wieder stabilisiert hat, werde ich mich äußern.“


FC Bayern München gegen 1. FC Nürnberg: Hoeneß will schweigen, Ribéry will spielen - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de

images



Ulli, less dia des nicht gefoien. Koana bringt de Obtalung Oatacke zuam Schwoigen. Kaner!!! So a Frechheit :schimpf:

Wo bloibt de Oier Reschpekt vor dem Deutschen Master? Hmmm?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bayern-Kalle

Double Gewinner
Ich packe es mal in diesen Thread und hoffe dass das so in Ordnung geht:

“Die Aussage von Matthäus mit Woltemade: Ich sage Ihnen eins. Wir hätten den gekauft für 50 Millionen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das hingekriegt hätten, aber dann sagt Matthäus in der Zeitung, der ist bestimmt 60 bis 80 wert”

Wann sagt und rät ihm endlich einer, was er einst schon anderen angeraten hat?

"Wenn du geschwiegen hättest, wärst du ein Philosoph geblieben" (U.Hoeneß)

Uli, du stößt dein eigenes Denkmal vom Sockel...
 
Oben