Stan-Kowa
Leide an Islamintoleranz
...und Kahnsinn....
Verzeiht!
Gruss
Jau...da haben wir die Hoeness-Jünger dann beisammen...whiteman,abt,kahnsinn und den Dienstmann.

...und Kahnsinn....
Verzeiht!
Gruss

Jau...da haben wir die Hoeness-Jünger dann beisammen...whiteman,abt,kahnsinn und den Dienstmann.![]()

Und? Kam Hilfe?
Als der BvB damals schrie war Hoeneß da und hat geholfen....
Undankbares Pack!
Gruss
Jau...da haben wir die Hoeness-Jünger dann beisammen...whiteman,abt,kahnsinn und den Dienstmann.![]()

Das dürfte van Gaal lieber sein als jede Wochen n Kommentar von Hoeneß. Meinst nicht?Dass kann aus Sicht von Van Gaal nix Gutes bedeuten, wenn die Mannschaft nicht endlich aus ihrem Vorrundenschlaf erwacht.
Dass kann aus Sicht von Van Gaal nix Gutes bedeuten, wenn die Mannschaft nicht endlich aus ihrem Vorrundenschlaf erwacht.
Dass kann aus Sicht von Van Gaal nix Gutes bedeuten, wenn die Mannschaft nicht endlich aus ihrem Vorrundenschlaf erwacht.
Ich glaube Du interpretierst zu viel in Hoeneß' Worte.
Lass den van Gaal mal in Ruhe weitermachen, wenn die CL-Quali in Gefahr geriete, würden sich die Herren aus der Chefetage schon melden. Aber das sehe ich beim besten Willen nicht.
Die letzten 10 Spiele waren alle recht ordentlich -nur gegen Mainz und Dortmund hätte man nicht verlieren dürfen- und langsam kommen die Verletzten zurück.
Ich bin recht zuversichtlich, dass es aufwärts geht.

Ausführliches Interview in der SZ:
FC Bayern: Uli Hoeneß im Gespräch - "Wolfsburg war ein Schock für mich" - Sport - sueddeutsche.de

“Die Aussage von Matthäus mit Woltemade: Ich sage Ihnen eins. Wir hätten den gekauft für 50 Millionen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das hingekriegt hätten, aber dann sagt Matthäus in der Zeitung, der ist bestimmt 60 bis 80 wert”