Hoeness-rundumschlag

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Ich weiss nicht, aber bis jetzt hat der Uli H. ja nur Stuttgart, Schalke und
Nürnberg angemacht. Ich vermiss noch die Generalabrechnung mit seinen
speziellen Freunde aus Bremen. :zwinker3:
Das kommt bestimmt nachdem der Kahn dem Ballack im Training die Eier abgebissen hat(so nach 10 Tagen Trainingslager) :zwinker3:
 
Uli von der Abteilung Verbalattacke hat schon öfter dem jeweiligen Meisterschaftskonkurrenten ans bein gepinkelt. Nicht immer mit Erfolg.

Business as usual.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
lustig ist mal wieder, dass den fehler immer nur die anderen machen :zahn:

nun... obwohl bei schalke bzw. assiauer halte ich dann doch eher zum wurstuli, auch wenn er unrecht hat.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
lustig ist mal wieder, dass den fehler immer nur die anderen machen :zahn:

nun... obwohl bei schalke bzw. assiauer halte ich dann doch eher zum wurstuli, auch wenn er unrecht hat.
Fehler hat auch sicher er gemacht, aber eben nicht in dem Maße wie andere. Deshalb traut er sich wohl auch immer wieder so was zu sagen.
 
Warum wundert mich das nicht :floet:

Obwohl ich die genauen finanziellen Details der Schalker nicht kenn, duerfte UH wohl schon recht haben. Die Frage die ich mir stell ist: Warum sagt er das nicht dem Assauer selber, sondern irgendjemand der ihm ein Micro hinhaelt?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Deshalb traut er sich wohl auch immer wieder so was zu sagen.
und jedesmal für irgendeinen pressefuzzi?? :nachdenk:

wenn der hoeneß probleme mit diversen leuten hat, dann soll er sie direkt ansprechen. die paar kröten für seine interviews hat er doch nicht wirklich nötig
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
und jedesmal für irgendeinen pressefuzzi?? :nachdenk:

wenn der hoeneß probleme mit diversen leuten hat, dann soll er sie direkt ansprechen. die paar kröten für seine interviews hat er doch nicht wirklich nötig
Da hast natürlich recht, aber so hält er das vielgeliebte Feindbild aufrecht. Was wäre dass den für eine Welt ohne Hoeneß-Kommentare? Auf wen sollten dann Bremer, Dortmunder, Schalker usw. ihre Unsympathien projezieren :zwinker3:
 

Quincy

Ice-Fisher
Emmas_linke_Klebe schrieb:
vllt hat hoeness recht... aber es ist immer das gleiche: was geht ihn das an?

ach komm...erstens: vielleicht wurde er zu dem thema befragt und zweitens, alle manager, trainer usw. labern doch gerne ueber die konkurrenz.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Quincy schrieb:
ach komm...erstens: vielleicht wurde er zu dem thema befragt und zweitens, alle manager, trainer usw. labern doch gerne ueber die konkurrenz.
1. kann er seine antwort verweigern bzw. sagen das es ihn nix angehe
2. alle?? halte ich für ein gerücht
 
Quincy schrieb:
ach komm...erstens: vielleicht wurde er zu dem thema befragt und zweitens, alle manager, trainer usw. labern doch gerne ueber die konkurrenz.

Wobeis dem Erfolgreichsten naturgemaess am einfachsten faellt, ueber andere zu labern :lachtot:
 
Oben