Hoeneß und die große Verschwörung

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ok... das gilt denn aber wie du auch gesagt hast für alle verantwortlichen...
wenn beim bvb in der vergangenheit jemand die klappe aufgerissen hat, dann wurde doch auch was aus den andern fanlagern dazu gesagt...

wär doch scheisse langweilig, wenn man den dünnpfiff, den alle von sich geben, komplett ignorieren würde... dann hät man ja nix mehr zum streiten! :hammer:


Ich sehe das Stoffwechselendprodukt, das die Verantwortlichen ablassen, seit langer Zeit nur mehr amüsiert. Ich werde da beim FCB ja durch dessen Protagonisten herrvorragend bedient.
 

muffy1971

RodalBär
wobei ich die szene wahrscheinlich jetzt gleich noch mal im doppelpass auf dsf sehen werde............

wie diesen bayern sende kenn haben die nen anderen ball reingeschnitten :floet:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
muffy1971 schrieb:
ich hab es genauso gesehen aber vlt sind wir auch beide blind? :suspekt:

Ist mir auch ganz egal...Bayern hat verdient verloren und getroffen hat er den Ball (und den Gegner)...aber dafür Rot zu geben ist lachhaft!!! :hammer:

P.S.: Vereinsbrille? Lustig, dass so ein Vorwurf grad vom größten Vereinsbrillenträger von allen kommt... :lachtot:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
muffy1971 schrieb:
wobei ich die szene wahrscheinlich jetzt gleich noch mal im doppelpass auf dsf sehen werde............

wie diesen bayern sende kenn haben die nen anderen ball reingeschnitten :floet:


Bewirbst Du Dich mit diesem Beitrag als Fanlager-Comedian? :floet:
 

muffy1971

RodalBär
MSGKnicks schrieb:
Ist mir auch ganz egal...Bayern hat verdient verloren und getroffen hat er den Ball (und den Gegner)...aber dafür Rot zu geben ist lachhaft!!! :hammer:

P.S.: Vereinsbrille? Lustig, dass so ein Vorwurf grad vom größten Vereinsbrillenträger von allen kommt... :lachtot:
dann sag mir mal wo ich die vereinsbrille aufhatte?

ich habe sogar beim jancker elfmeter gesagt den muss man nicht geben.......du machst dich immer mehr zur witzfigur, sorry :024:

fakt ist der schiri pfeifft lucio tritt somit hat er nachgetreten wie fest oder leicht spielt keine rolle.............selbst der versuch is strafbar
 

muffy1971

RodalBär
so habs nochmal gesehen du hattest recht der ball is ca 500km durchs stadion geflogen :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

fakt is für den linienrichter sieht es aus als würde lucio nachtreten wieso tritt der überhaupt nochmal an den ball? der soll einfach die füße weglassen
 
Zuletzt bearbeitet:
das interview von herrn rummenigge hab ich eben das erste mal gesehn...
wenn jede fehlentscheidung so unverschämt kommentiert wird, na denn gute nacht...
"wichtigtuerrei... sollte mal zum optiker gehn..."
...das ist wirklich unter aller kanone... eine entschuldigung wär auf jeden fall fällig!
 

muffy1971

RodalBär
Webchiller schrieb:
Na jetzt sollte auch der letzte im DoPa gesehen haben, wie deutlich Lucio den Ball trifft ...
also chiller fakt ist er tritt nach dem gepfiffen wurde.............der ball rollt ca 5 cm vor für den linienrichter auf der anderen seite sieht es mit sichherheit so aus als würde lucio sverskos in den hintern treten womit die rote karte berechtigt wäre..er soll einfach den ball in ruhe lassen und es is gut
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
muffy1971 schrieb:
dann sag mir mal wo ich die vereinsbrille aufhatte?
Naja, wer Lautern vor der Saison nicht in Abstiegsgefahr gesehen hat, der hat meiner Meinung nach schon ne Vereinsbrille auf... :floet: deine Kommentare zu Neuville waren ja auch lustig!

muffy1971 schrieb:
du machst dich immer mehr zur witzfigur, sorry :024:
Glaub ich kaum, du bist schon der Forumsclown! :floet:


muffy1971 schrieb:
fakt ist der schiri pfeifft lucio tritt somit hat er nachgetreten wie fest oder leicht spielt keine rolle.............selbst der versuch is strafbar
Ach, weil der Schiri pfeifft ists ne Tätlichkeit! :suspekt: Also hat Madlung gestern auch ne Tätlichkeit begangen, weil der Schiri gepfiffen hat...also wurde Möller einst vom KSC-Spieler auch gefoult, weil der Schiri gepfiffen hat... :suspekt: Schiedsrichter machen auch Fehler und diese darf man dann ruhig auch mal anzweifeln :mahnen:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
muffy1971 schrieb:
so habs nochmal gesehen du hattest recht der ball is ca 500km durchs stadion geflogen :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Ähm sorry, aber kannst du dir denn nicht eingestehen, dass du es diesmal warst, der sich getäuscht hat?
Der Ausdruck "gefolgen" war natürlich etwas unpassend, aber immer noch passender als "in den Arsch getreten" ...

Von denen, die diese Szene jetzt zum ersten Mal genauer betrachtet haben, sollte nun wirklich der ALLERLETZTE verstehen können, wieso man sich über solch eine Bestrafung ärgert.
Von den Bayern Fans im Lager macht doch eh niemand die Niederlage an der Roten fest, also was soll das?
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
muffy1971 schrieb:
also chiller fakt ist er tritt nach dem gepfiffen wurde.............der ball rollt ca 5 cm vor für den linienrichter auf der anderen seite sieht es mit sichherheit so aus als würde lucio sverskos in den hintern treten womit die rote karte berechtigt wäre..er soll einfach den ball in ruhe lassen und es is gut

Der Linienrichter steht aber auch 40-50 Metern weg, wie oft soll ich das noch sagen... :suspekt:
Und man kann keine Rote Karte geben nur weil jemand dem Anschein nach ne Tätlichkeit begangen hat! :hammer:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Webchiller schrieb:
Ähm sorry, aber kannst du dir denn nicht eingestehen, dass du es diesmal warst, der sich getäuscht hat?
Der Ausdruck "gefolgen" war natürlich etwas unpassend, aber immer noch passender als "in den Arsch getreten" ...

Von denen, die diese Szene jetzt zum ersten Mal genauer betrachtet haben, sollte nun wirklich der ALLERLETZTE verstehen können, wieso man sich über solch eine Bestrafung ärgert.
Von den Bayern Fans im Lager macht doch eh niemand die Niederlage an der Roten fest, also was soll das?

Wahre Worte, Chiller!!! :spitze:
Aber alles was mit Bayern zu tun hat ist ja eh Scheisse, ne Muffki? :suspekt:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
muffy1971 schrieb:
also chiller fakt ist er tritt nach dem gepfiffen wurde.............der ball rollt ca 5 cm vor für den linienrichter auf der anderen seite sieht es mit sichherheit so aus als würde lucio sverskos in den hintern treten womit die rote karte berechtigt wäre..er soll einfach den ball in ruhe lassen und es is gut
Wenns auch irgendwie unglücklich ausgesehen hat, er hat den Ball getroffen und der hat sich deutlich vom Spieler wegbewegt. Es waren definitiv keine 5 cm, eher das 20-fache.
Es war eine Fehlentscheidung, aus. Wieso muss da ein Schiedsrichter verteidigt werden?
Hast du den Schiedsrichter am Bökelberg verteidigt, als er das Handspiel von Neuville übersehen hatte? Ich kann mich nicht erinnern, ging eher total in die andere Richtung ...
 
@ chiller...

in erster linie geht es hier (zumindest für mich) nicht um die entscheidung selber... die war wohl falsch... aber wie von den bayern-vernatwortlichen auf den schirie eingeschlagen wird ist doch unter aller sau!
der mensch vom kicker hats eben im dopa richtig gesagt: aus der sicht des schiries ist es eine vertretbare entscheidung...
jeder macht fehler... nur die bayern scheinen unfehlbar zu sein...

stell dir bitte mal vor, es würde jede fehlentscheidung in dieser form von den vereinsbossen kommentiert werden!
 
Zuletzt bearbeitet:

muffy1971

RodalBär
Webchiller schrieb:
Von denen, die diese Szene jetzt zum ersten Mal genauer betrachtet haben, sollte nun wirklich der ALLERLETZTE verstehen können, wieso man sich über solch eine Bestrafung ärgert.
Von den Bayern Fans im Lager macht doch eh niemand die Niederlage an der Roten fest, also was soll das?
also wir sind ja in ehrbarer runde......auch im doppelpass gab es verschiende meinungen dazu.....

als ich die szene zum ersten mal gesehen hab ich auch gesagt das war nie und nimmer ne rote karte aber nachdem ich sie mittlerweile 10 mal gesehen hab hab ich meine meinung geändert....

der schiri hat foul für gladbach gepfiffen in den moment tritt lucio sverskos von hinten...er mag ja den ball treffen aber auf jedenfall triftt er das hinterteil von sverskos der kann nun eben nicht durchs stadion fliegen.....und jetzt stell dir die szene aus der sicht des linienrichter vor: er sieht nur wie lucio ausholt und tritt für ihn ne klare tätlichkeit..........
außerdem wenn lucio nix macht bekommt er gar keine karte............

@knix natürlich muss ich das auch der sicht des linienrichter beurteilen, der schiri hat ja wohl nix gesehen und für den linienrichter war es nicht der anschein einer tätlichkeit sondern ein klares nachtreten :mahnen:
 

muffy1971

RodalBär
Webchiller schrieb:
Hast du den Schiedsrichter am Bökelberg verteidigt, als er das Handspiel von Neuville übersehen hatte? Ich kann mich nicht erinnern, ging eher total in die andere Richtung ...

war ja klar das du damit kommen musst, aber auch hierzu: wenn der schiri sagt er hat das handspiel nicht gesehen weil ihm die sicht versperrt wurde, dann hätte es der linienrichter sehen müssen denn der steht auf fast gleicher höhe...........und dem stand keiner im weg
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ach Gott, wenn ich jetzt schon im DoPaFon so einen Kommentar von ner Frau höre wie "Es wurde endlich mal Zeit, dass die Bayern einen Spieler vom Platz gestellt bekommen", dann zeigt das doch genau, worum es den Meisten geht. Die gute Frau sieht das genauso wie einige im Forum hier ...
 
Oben