Hoeneß und die große Verschwörung

baerwurz

Mitglied
Madlung ist echt der Witz des Jahres das der ohne Strafe davon kommt!

Dann soll der tolle DFB mal den Kindern auf der Staße erklären das sowas ganz normal ist! :hammer:

Bei so nem Urteil bekomm ich das Kotzen!

Fußballmafia DFB!

Genauso die Schwalbe des Wolfsburgers gegen Mainz! Das war nichts anderes als Neuville es gemacht hat! Aber ich vergaß Neuville spielt ja bei Gladbach!

Und wo sind die Hetzsprüche der Bild über den Wolfsburger? Das er doch ein Schwein ist und sie ihm das Tor aberkennen? Nein der wird noch als clever hingestellt! :hammer:

Naja zweierlei Maß damit muss ich als Fan von ner kleineren Mannschaft wohl leben! :floet:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
baerwurz schrieb:
Madlung ist echt der Witz des Jahres das der ohne Strafe davon kommt!

Dann soll der tolle DFB mal den Kindern auf der Staße erklären das sowas ganz normal ist! :hammer:

Bei so nem Urteil bekomm ich das Kotzen!

Fußballmafia DFB!
blöd gefragt: wie soll man es einem "Kind auf der Straße" erklären, dass jemand für etwas bestraft wird, dass er erwiesenermaßen nicht getan hat? :nachdenk:
 
Erlaube mir zum Thema beizutragen, dass ich sehr froh war, dass Lucio den Ball notwendiger Weise wegspielte. Lucio ist Brasilianer und bekommt das Ballgefühl bereits pränatal in Hülle und Fülle verabreicht. Man stelle sich vor, ein Rumpler á la Wörns, Nowotny oder (nein nicht Linke, den mag ich) Hargreaves hätten den Ballkontakt gesucht. Sverki wäre wohl kinderlos geblieben.
 
DFB fordert Stellungnahme


München - Bayern-Manager Uli Hoeneß muss sich wegen der Vorkommnisse nach dem Platzverweis gegen den Brasilianer Lucio im Meisterschaftsspiel bei Borussia Mönchengladbach am letzten Samstag vor dem DFB erklären.

Der 52-Jährige hatte sich nach der Partie zweimal zu Schiedsrichter Knut Kircher in die Kabine begeben. Die dortigen Vorfälle vermerkte der Unparteiische, worauf sich der DFB einschaltete.

Nach einer Stellungnahme von Hoeneß entscheidet der DFB-Kontrollauschuss, ob Anklage erhoben wird.





würd echt mal gern wissen, was es in der kabine für "vorfälle" gab...
 
D

downie

Guest
Er hat ihn verprügelt, das im vorraus bezahlte Geld zurückgefordert und ihn danach mit Benzin übergossen und versucht ihn anzuzünden, Emma!

Ist doch klar, oder was stellst du dir denn da vor.....

AAAARRRRGGGHHHHH!

downie
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
downie schrieb:
Er hat ihn verprügelt, das im vorraus bezahlte Geld zurückgefordert und ihn danach mit Benzin übergossen und versucht ihn anzuzünden, Emma!

Ist doch klar, oder was stellst du dir denn da vor.....

AAAARRRRGGGHHHHH!

downie

:mahnen: Gehirnwäsche lieber downie, Du hast die Gerhirnwäsche vergessen! :mahnen:

Gruss
 
danke dauni... nu bin ich schlauer...

man wird doch wohl mal fragen dürfen... von einer freundlichen nachfrage zu der roten karte gg lucio bis zu beleidigungen traue ich hoeness eben alles zu...

AAAARRRRGGGHHHHH!
 
Oben