Hoher Besuch in Stuttgart

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Meine lieben Schwaben

Kurz und ich werden am 16.10 persönlich die 3 Punkte aus Stuttgart entführen.

Habe gerade unsere Karten abgeholt. :dance:

Ich denke doch, dass man den ein oder anderen mal treffen wird , ODER :suspekt:


Was denn mit Jimmy hast du nicht auch Bock ,könnte evtl. noch an Stehplatzkarten kommen ( 14 € ) :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
wurde gestern überraschend gefragt, ob ich denn nicht mal wieder lust auf einen stadionbesuch habe... spiele mit dem gedanken, denke aber, dass es gegen den BXB keine karten mehr gibt.
 

mel

Mitglied
nix da! :mahnen:

:schal: H-E-I-M-S-I-E-G :schal: :fröhlich:

Also ich bin auf jeden Fall im Stadion, eventuell könnte man sich ja auf ein :trink6: treffen.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
DÄN-de-Borussia schrieb:
Meine lieben Schwaben

Kurz und ich werden am 16.10 persönlich die 3 Punkte aus Stuttgart entführen.

Habe gerade unsere Karten abgeholt. :dance:

Ich denke doch, dass man den ein oder anderen mal treffen wird , ODER :suspekt:


Was denn mit Jimmy hast du nicht auch Bock ,könnte evtl. noch an Stehplatzkarten kommen ( 14 € ) :zwinker3:


Ja war ist den nun der hohe Besuch? :hammer:


cheers
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Kurz-de-Borussia schrieb:
komms do vom badische nach Schduddgard ins Schwoabbische :zwinker3: :dancealt:

Was!!!!!! Niemols, net unn schunn gar net freiwillisch!
011.gif
015.gif
 

mel

Mitglied
zariz schrieb:
wurde gestern überraschend gefragt, ob ich denn nicht mal wieder lust auf einen stadionbesuch habe... spiele mit dem gedanken, denke aber, dass es gegen den BXB keine karten mehr gibt.

doch Zariz, es gibt noch vereinzelt Karten. Und zwar in der Untertürkheimer Kurve.
 
B

beribert

Guest
Würde ja auch gerne kommen, aber ich bin nicht da!!!

Wünsche euch viel Spaß beim Spiel.

Aber das mit den 3 Punkten könnt ihr euch wohl abschminken!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben