Hola - Frage zu Musikabspielprogrammen

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Ich hab nur den MediaPlyaer und der spielt mir ja nacheinander Alle bisher abgedudelten Songs .
Gibts nen Einfach zu bedienendes Programm auf Deutsch und Freeware wo ich bestimmte Lieder eingebe die ich aufm PC hab und die spielt dieser Player mir dann ab ?
Habs mal mit Winamp versucht aber des war mir zu kopliziert und leider uff English und des kann ich net so gut . :schimpf:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Moonracker schrieb:
Ich hab nur den MediaPlyaer und der spielt mir ja nacheinander Alle bisher abgedudelten Songs .
Gibts nen Einfach zu bedienendes Programm auf Deutsch und Freeware wo ich bestimmte Lieder eingebe die ich aufm PC hab und die spielt dieser Player mir dann ab ?
Habs mal mit Winamp versucht aber des war mir zu kopliziert und leider uff English und des kann ich net so gut . :schimpf:


Das geht mit dem Mediaplayer auch!
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Geh ich richtig in der Annahme, dass Du eine oder mehrere Playlists mit verschiedenen Titeln erstellen willst?
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
reimi53 schrieb:
Hallo
Hab seit gestern den musicmatch Player drauf.

Der kann schreibgeschütze CD's auf MP3 umwandeln.
Er kann verschiedene Playlisten abspielen.
Er ist auf deutsch
Er ist nicht von Billy
Habe ihn von Philips runtergeladen.
siehe hier: http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?ctn=HDD060/00&scy=DE&slg=DEU&tmplt=&SearchTxt=&grp=PORTABLE_ENTERTAINMENT_GR&cat=MP3_PLAYERS_CA&sct=HDD_AUDIO_JUKEBOX_SU
ich find dort nix .

@NEO - Ja ich will ne Playlist erstellen , wie macht man(n) dat im Mediaplayer ??
 

Quincy

Ice-Fisher
Moonracker schrieb:
Ich hab nur den MediaPlyaer und der spielt mir ja nacheinander Alle bisher abgedudelten Songs .
Gibts nen Einfach zu bedienendes Programm auf Deutsch und Freeware wo ich bestimmte Lieder eingebe die ich aufm PC hab und die spielt dieser Player mir dann ab ?
Habs mal mit Winamp versucht aber des war mir zu kopliziert und leider uff English und des kann ich net so gut . :schimpf:

iTunes....dat beste ueberhaupt..


www.apple.com
 

Quincy

Ice-Fisher
Zusatzfrage:

iTunes ist zwar auch ein gutes Brennprogramm und wandelt alles schoen in .wav um aber ich brauche noch ein Brennprogramm, dass meine 50 Milliarden Streamripper Songs im mp3-Format brennt, ohne viel Schnickschnack....mitgeliefert war bei mir SONIC....voll beschissen...

NERO 6 habe ich auch mit Lizenz...leider den Freischaltcode in Deutschland auf dem alten PC liegengelassen... :schimpf:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Irgendwie Check ich das nicht mit dem Media player . wer kann helfen ??
Das Programm von Reimi ist ganz nett aber der MediaPlayer ist meines erachtens bessa .
 

Quincy

Ice-Fisher
Moonracker schrieb:
Damit komm ich überhaupt nicht klar .

wo ist das problem?

einfach "consolidate library" machen und schon sind alle songs die es auf deiner festplatte gibt in einer uebersicht...mit "new" -> "playlist" kannst du du eine neue Playlist erstellen und die songs per Drag&Drop in die liste ziehen.
dann einfach die playlist abspielen ...einfach... wiederholen... shuffleplay ...burn CD....... whatever you like...

wenn du die playlist loescht sidn die songs davon nicht betroffen...jeder song kann in x-beliebigen playlists auftauchen
 
Oben