Holger Badstuber ...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Ist er wirklich ein IV von internationalem Format? Also einer wie ihn der FC Bayern so dringend benötigt? Oder kann/könnte er zumindest mittelfristig einer werden?

Ich habe, nicht erst seit gestrigem Spiel gegen den FCK, Zweifel...

So leid es mir für den Jungen tut, aber imho ist der total overhyped...

Scheiß Anglizismen...btw...
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Zweite Liga halte ich dann doch ein wenig voreilig, übertrieben und unangebracht. :fress:

Obwohl...ne Leihe...vielleicht...
 

CouchCoach

Meister Fan
Gestern war er nicht gut, aber wegen einem schlechten Spiel in der Saison einen 19 Jährigen in Frage zu stellen ist schon reichlich albern
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Gestern war er nicht gut, aber wegen einem schlechten Spiel in der Saison einen 19 Jährigen in Frage zu stellen ist schon reichlich albern
Es geht nicht nur um ein Spiel, Couch. Mir persönlich ist der Spieler viel zu "Psycho". Bewegungsablauf/Motorik, Blick, Zweikampfverhalten...dazu noch genauso steif wie ein van Buyten...
 
Oben