Holger Badstuber ...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

zariz

Bekanntes Mitglied
Was hat der im Derby denn gemacht?

Alles und jeden kritisiert... aber alles auf eine eher unschöne Art und Weise... nur er selbst ist unfehlbar bzw. kam die Einsicht zu seinem Fehlverhalten und übers Ziel hinausschießen reichlich spät. Scheinbar erst dann, als er merkte, dass er auf dem Markt keinen Abnehmer für sich findet, der ihm auch wirtschaftlich und sportlich zusagt.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Abgesehen davon, dass sein sportlicher Mehrwert in Verbindung mit seiner Erfahrung nichtexistent ist, hat er sich durch sein Verhalten im Derby gegen KA selbst disqualifiziert. Zum anderen kokettierte er selbst mit einem Wechsel, und jetzt, wo man vereinseitig offenbar kein Bock mehr auf seinen Stil hat, sitzt er seinen gut dotierten Vertrag halt in Liga 4 aus. Wie gesagt, alles legitim...

Korrekt, den "Unterschied" hat er zu selten gemacht, war anfangs sicher eine Verstärkung, aber später kam nicht mehr viel.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Alles und jeden kritisiert... aber alles auf eine eher unschöne Art und Weise... nur er selbst ist unfehlbar bzw. kam die Einsicht zu seinem Fehlverhalten und übers Ziel hinausschießen reichlich spät. Scheinbar erst dann, als er merkte, dass er auf dem Markt keinen Abnehmer für sich findet, der ihm auch wirtschaftlich und sportlich zusagt.

Da macht man sich natürlich beliebt :floet:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Was hat Badstuber eigentlich noch mit dem FC Bayern zu tun? Kann man das nicht ins VfB Revier rüberschieben?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Badstuber soll eine Millionenabfindung des VfB abgelehnt haben. :eek:

Wenn diese Abfindung z.B. nur ein Drittel seines dotierten Vertrages ausmacht, und mal angenommen es findet sich tatsächlich kein Interessent der a) die Gehaltsdifferenz vertraglich zusichert und b) Holgers sportlichen Ambitionen entspricht, dann ist an der Ablehnung nichts besonderes. :zucken:

Vielleicht spekuliert er ja auch darauf, dass der Trainer im Herbst/Winter beim VfB sowieso wieder ein anderer ist, und dass er dann wieder eine Chance bekommt :zahn:
 
Oben