Holger Badstuber ...

zariz

Bekanntes Mitglied
Was hat der im Derby denn gemacht?

Alles und jeden kritisiert... aber alles auf eine eher unschöne Art und Weise... nur er selbst ist unfehlbar bzw. kam die Einsicht zu seinem Fehlverhalten und übers Ziel hinausschießen reichlich spät. Scheinbar erst dann, als er merkte, dass er auf dem Markt keinen Abnehmer für sich findet, der ihm auch wirtschaftlich und sportlich zusagt.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Abgesehen davon, dass sein sportlicher Mehrwert in Verbindung mit seiner Erfahrung nichtexistent ist, hat er sich durch sein Verhalten im Derby gegen KA selbst disqualifiziert. Zum anderen kokettierte er selbst mit einem Wechsel, und jetzt, wo man vereinseitig offenbar kein Bock mehr auf seinen Stil hat, sitzt er seinen gut dotierten Vertrag halt in Liga 4 aus. Wie gesagt, alles legitim...

Korrekt, den "Unterschied" hat er zu selten gemacht, war anfangs sicher eine Verstärkung, aber später kam nicht mehr viel.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Alles und jeden kritisiert... aber alles auf eine eher unschöne Art und Weise... nur er selbst ist unfehlbar bzw. kam die Einsicht zu seinem Fehlverhalten und übers Ziel hinausschießen reichlich spät. Scheinbar erst dann, als er merkte, dass er auf dem Markt keinen Abnehmer für sich findet, der ihm auch wirtschaftlich und sportlich zusagt.

Da macht man sich natürlich beliebt :floet:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Was hat Badstuber eigentlich noch mit dem FC Bayern zu tun? Kann man das nicht ins VfB Revier rüberschieben?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Badstuber soll eine Millionenabfindung des VfB abgelehnt haben. :eek:

Wenn diese Abfindung z.B. nur ein Drittel seines dotierten Vertrages ausmacht, und mal angenommen es findet sich tatsächlich kein Interessent der a) die Gehaltsdifferenz vertraglich zusichert und b) Holgers sportlichen Ambitionen entspricht, dann ist an der Ablehnung nichts besonderes. :zucken:

Vielleicht spekuliert er ja auch darauf, dass der Trainer im Herbst/Winter beim VfB sowieso wieder ein anderer ist, und dass er dann wieder eine Chance bekommt :zahn:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Habe ihn eigentlich gemocht, im ersten Jahr hat man die Qualität bei ihm bemerkt, hat dann etwas nachgelassen, und seine 2 Fehler in den ersten zwei Pflichtspielen in der neuen Saison haben ihm den Rest gegeben, in Stuttgart hat man damals - schon aus Tradition - nach Sündenböcken gesucht, diese Zeit möchte ich nie mehr haben. Abe res ist natürlich gut dass er nicht mehr auf der Payroll ist.
 

fradiavolo

Unbekanntes Mitglied
Wenn er froh ist, dann kann man ja von einer Win-win-Situation sprechen :zahn:
Hat bis zum letzten Tag seinen Reschke-Millionenvertrag abgesessen und noch den letzten Euro mitgenommen. Sein gutes Recht, aber das Gejammer nun ist dann doch ein wenig billig. Soll sich mit dem Geldkoffer vom Hof machen und wegen mir einfach fort bleiben.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Hat bis zum letzten Tag seinen Reschke-Millionenvertrag abgesessen und noch den letzten Euro mitgenommen. Sein gutes Recht, aber das Gejammer nun ist dann doch ein wenig billig. Soll sich mit dem Geldkoffer vom Hof machen und wegen mir einfach fort bleiben.
So in etwa sehe ich das auch. Sein Vertrag bei uns war halt so gut dotiert, dass auf dem ganzen Planeten niemand zu diesem Geld diese "Qualität" einkaufen wollte... Mislintat und Hitz kann man gar nicht hoch genung loben, dass die trotz der vorhandenen Scherben und Altlasten derart reagieren können.
 

Max_Mustermann

Bekanntes Mitglied
Neues von Badstuber....


Dann wäre er ja nun endlich frei für einen Verein der in der Champions League spielt.
Der Klub ist derzeit Tabellenletzter.

Eignet sich hervorragend für ein Empfehlungsschreiben. Anscheinend war er zu gut. :stricken:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Potenzial hatte er, allerdings hab ich in ihm nie den Weltklassespieler gesehen den andere in ihm sahen. Boateng und Hummels waren in ihren Glanzzeiten auf deutlich höherem Niveau, auch Mertesacker fand ich als Verteidiger effektiver.

Allerdings hatte Badstuber so viel Verletzungspech auf dem Höhepunkt seiner Karriere dass es letztendlich Spekulation bleibt was er hätte erreichen können.
 
Oben