Holger Fach im Intervie auf WDR 2 nach dem Spiel

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Auf die Frage des Reporters, warum Ivo Ulich nicht in der Anfangsformation gespielt hat:

„Ivo hat in den letzten Wochen nicht die Leistungen gebracht, die wir von ihm erwarten!“ :suspekt:



Ich war ja immer ein ein Fach Unterstützer aber diese Aussage kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Mich würde wirklich brennend interessieren, welche Spiele Herr Fach in den letzten Wochen gesehen hat! Die unserer Borussia können es jedenfalls nicht gewesen sein!
Denn sonst hätte er einen absolut überzeugenden, ja zeitweise sogar einen überragenden Ivo Ulich gesehen, der in dieser Form für die Mannschaft unverzichtbar ist.
Von dem Zeitpunkt an als er Ulich gegen Bremen ausgewechselt hatte, lief nicht mehr viel zusammen.
 
Naja wir können aber die Trainingseindrücke nicht beurteilen.....Fach wird sich schon seinen Teil gedacht haben....Ich würde auch eher jemanden aufstellen, der sich im Training aufdrängt....
 
Oben