Holstein Kiel - Deutscher Meister von 1912

Icke

Deutscher Meister 2025
Muss Holstein für die 1. Liga nicht die Stadionkapazität vergrößern? Es sollen, glaube ich, 25000 rein passen.
Elversberg muss für die 2. Liga auf 15000 erweitern. Hat halt ne Übergangsfrist.
Paderborn durfte seinerzeit zumindest auch mit der 15000-Spielzeugkiste Bundesliga spielen :zucken:

gary

Bekanntes Mitglied
Gestern war Aufstiegsfeier. Zum Glück habe ich heute einen Tag Urlaub.

Dabei ist der Aufstieg gefühlt schon wieder ein halbes Jahr her :cool:

Bei St. Pauli gab es gestern auch die offizielle Aufstiegsfeier und Überreichung der Radkappe. Alleine aufgrund der Entfernung habe ich aber nichts mitbekommen.

Adi Preißler

Zweitnick
Glückwunsch zum Aufstieg! Bin gespannt ob das so erfolgreich wird wie bei Heidenheim! :osama:
Holstein Kiel kommt um zu bleiben. Ob das klappt, weiß ich nicht, aber das ist die Haltung. Es wird nicht darum gehen, den Abstieg zu verhindern, sondern darum, möglichst viele Spiele zu gewinnen und so viel wie möglich aus der Saison herauszuholen.

Und sollte das nicht gelingen, gehen wir (meine Tochter, mein Dad und ich), genauso gern weiterhin ins Stadion.

RealSyria

***axis of evil***
Holstein Kiel kommt um zu bleiben. Ob das klappt, weiß ich nicht, aber das ist die Haltung. Es wird nicht darum gehen, den Abstieg zu verhindern, sondern darum, möglichst viele Spiele zu gewinnen und so viel wie möglich aus der Saison herauszuholen.

Und sollte das nicht gelingen, gehen wir (meine Tochter, mein Dad und ich), genauso gern weiterhin ins Stadion.
Klasse:klatsch:

Oben