Holstein Kiel - Deutscher Meister von 1912

Adi Preißler

Zweitnick
Sehr schade, aus meiner Sicht ist das ein wirklich guter Mann. Aber die Entscheider werden ihre Gründe haben. Erstmal soll der Co-Trainer Dirk Bremser übernehmen. Als nächstes geht es gegen Elversberg und nach Darmstadt. Siege sind dort nicht sooo wahrscheinlich. Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Nachfolger dann erst nach Darmstadt präsentiert wird, um ihm einen nicht unwahrscheinlichen Fehlstart zu ersparen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Sehr schade, aus meiner Sicht ist das ein wirklich guter Mann. Aber die Entscheider werden ihre Grüne haben. Erstmal soll der Co-Trainer Dirk Bremser übernehmen. Als nächstes geht es gegen Elversberg und nach Darmstadt. Siege sind dort nicht sooo wahrscheinlich. Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Nachfolger dann erst nach Darmstadt präsentiert wird, um ihm einen nicht unwahrscheinlichen Fehlstart zu ersparen.
Also das Gegenmodell zu Daniel Thioune bei Werder
 

fradiavolo

Vorzeige-Wokie
Sehr schade, aus meiner Sicht ist das ein wirklich guter Mann. Aber die Entscheider werden ihre Grüne haben. Erstmal soll der Co-Trainer Dirk Bremser übernehmen. Als nächstes geht es gegen Elversberg und nach Darmstadt. Siege sind dort nicht sooo wahrscheinlich. Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Nachfolger dann erst nach Darmstadt präsentiert wird, um ihm einen nicht unwahrscheinlichen Fehlstart zu ersparen.

Schon wieder stecken die Grünen dahinter :frown:
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg. Der Aufstieg mit Kiel in die Bundesliga war historisch und wird mit Rapp verbunden bleiben. Ich glaube es war auch erwartbar das die Folgesaison schwierig werden könnte. Wenn man zuletzt aber fünf Spiele in Folge verloren hat, dann ist der Trend eindeutig negativ und man steht nur noch einen Punkt von Platz 16 entfernt. Im Tabellenkeller geht es unheimlich eng zu. Wenn man hier nochmal einen neuen Impuls setzen will, dann ist das jetzt wohl noch der beste Zeitpunkt.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Sehr schade, aus meiner Sicht ist das ein wirklich guter Mann. Aber die Entscheider werden ihre Gründe haben. Erstmal soll der Co-Trainer Dirk Bremser übernehmen. Als nächstes geht es gegen Elversberg und nach Darmstadt. Siege sind dort nicht sooo wahrscheinlich. Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Nachfolger dann erst nach Darmstadt präsentiert wird, um ihm einen nicht unwahrscheinlichen Fehlstart zu ersparen.
ich hätte nichts gegen einen sieg jeweils und drücke fest die daumen. ✊
 

Adi Preißler

Zweitnick
Ein Trainer, der keinen Plan B in seinem Kopf hat fehlt uns gerade noch. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass das funktioniert. Hoffentlich irre ich mich, aber ich glaub' nicht dran.
 
Oben