Adi Preißler
Zweitnick
Sehr schade, aus meiner Sicht ist das ein wirklich guter Mann. Aber die Entscheider werden ihre Gründe haben. Erstmal soll der Co-Trainer Dirk Bremser übernehmen. Als nächstes geht es gegen Elversberg und nach Darmstadt. Siege sind dort nicht sooo wahrscheinlich. Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Nachfolger dann erst nach Darmstadt präsentiert wird, um ihm einen nicht unwahrscheinlichen Fehlstart zu ersparen.
Zuletzt bearbeitet:





