Holstein Kiel - Deutscher Meister von 1912

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Kiel steckt im Abstiegskampf und holt einen Trainer, der bekannt dafür ist, sehr kompromisslos seinen offensiven Spielstil durchzuziehen.:gruebel: In der Situation von Kiel braucht man doch erstmal einen Trainer, der die Defensive stabilisiert und sich eher um die Basics kümmert. Ich hoffe mal für Kiel das das gutgeht.

Adi Preißler

Zweitnick
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das funktioniert. Tim Walter steht für riskanten Offensivfußball, ich bin in großer Sorge und beinahe sicher, dass genau das in Kiel völlig daneben geht. Hoffentlich werde ich eine besseren belehrt.

Zuletzt bearbeitet:

Baumi

Zwangs-Avatarisiert
Ich kann mir beim besten Willsen nicht vorstellen, dass das funktioniert. Tim Walter steht für riskanten Offensivfußball, ich bin in großer Sorge und beinahe sicher, dass genau das in Kiel völlig daneben geht. Hoffentlich werde ich eine besseren belehrt.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Kiel absteigt. Spielerisch war das nicht so schlecht, gegen den KSC war man die bessere Mannschaft. Wenn man mal schaut, was andere Teams da unten so zusammenrumpeln... da sollte auch ein Tim Walter nichts anrichen können.

gary

Bekanntes Mitglied
Mit einem Phil Harres im Kader braucht man doch auch einen Offensivverfechter und keinen Maurermeister

Ziel ist vermutlich, noch die Relegation gegen Werder zu erreichen

Oben