Spielmacher_10
Bekanntes Mitglied
Kiel steckt im Abstiegskampf und holt einen Trainer, der bekannt dafür ist, sehr kompromisslos seinen offensiven Spielstil durchzuziehen.
In der Situation von Kiel braucht man doch erstmal einen Trainer, der die Defensive stabilisiert und sich eher um die Basics kümmert. Ich hoffe mal für Kiel das das gutgeht.
In der Situation von Kiel braucht man doch erstmal einen Trainer, der die Defensive stabilisiert und sich eher um die Basics kümmert. Ich hoffe mal für Kiel das das gutgeht.


Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das funktioniert. Tim Walter steht für riskanten Offensivfußball, ich bin in großer Sorge und beinahe sicher, dass genau das in Kiel völlig daneben geht. Hoffentlich werde ich eine besseren belehrt.

