Holt die Badehose raus

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Ich glaube ich spinne. Wir haben den 10. Januar und normalerweise kann ich um die Jahreszeit meinen eigenen Namen in Schnee pinkeln, doch heute? 14 Grad, blauer Himmel herrlicher Sonnenschein - da habe ich mich glatt mal getraut das Cabrio-Verdeck ein Stück zu öffnen und mir die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen :spitze:

Entweder gibts nochmal nen Kälteeinbruch oder der Winter bleibt fast ganz aus :spitze: und wenn schon, was für ein schöner Tag :dancealt:

Aloah-he ich hol' schon mal die Badehose :spitze:
 
Mein Cabrio is erst ab März angemeldet........ :heulen: :heulen: :heulen: :zwinker3:

Aber Schiebedach tats heut auch......... :spitze:

Ich will:NIE WIEDER SCHNEE IN DEUTSCHLAND!!!!! :hammer:
 
Dem Wetter sei alles gestattet, nur wenn am 22. in Oberstdorf kein Schnee liegt werd' ich bös'.
7.gif
 

Flash

Bienenkönigin
In Salzburg hat es heute immerhin 8 Grad plus. Gestern wars ein wenig regnerisch und kühl, aber am Samstag bin ich zwar nicht Cabrio gefahren, aber bei 12 Grad dafür fast 30 km geradelt :Flashbike :sturz:
 
Oben