Homosexualität Teil-1!

StrolchoDulle

"Fanlager-Auszeit" - Gesperrt
vielleicht liegt es ja einfach daran, dass ich mich in sachen sexualität eigentlich noch nie für das interessiert habe, was andere da so "treiben" :zwinker3: (egal in welcher ausrichtung oder orientierung), sondern mich immer deutlich mehr auf meine eigenen diesbezüglichen aktivitäten, und natürlich der jeweils daran beteiligten dame(n), konzentriert habe.
Das kann ich unterschreiben und ich bin der letzte der sich dafür interessiert, was andere in ihrem Kämmerlein treiben. Genau so zögere ich aber nicht, zu sagen, dass ich den Anblick zweier knutschender Männer als unästhetisch bis widerlich empfinde. Und wenn mir irgendein anmaßender Grünling vorschreiben will, dass ich das gefälligst toll zu finden haben, weil ich ja sonst homophob wäre, dann kann der mir den Buckel runter rutschen.

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Das kann ich unterschreiben und ich bin der letzte der sich dafür interessiert, was andere in ihrem Kämmerlein treiben. Genau so zögere ich aber nicht, zu sagen, dass ich den Anblick zweier knutschender Männer als unästhetisch bis widerlich empfinde. Und wenn mir irgendein anmaßender Grünling vorschreiben will, dass ich das gefälligst toll zu finden haben, weil ich ja sonst homophob wäre, dann kann der mir den Buckel runter rutschen.

Wenn zwei Mädels sich küssen, dann ist aber okay?

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Hier muss ich Strolcho mal die Stange halten.

Der Anblick zweier knutschender Männer ist für mich auch ein sehr befremdlicher,eher unschöner Anblick. Das hat sicherlich auch damit zu tun das ich,und Strolcho noch viel mehr (der ist ja richtig alt), einer anderen Generation angehören die sowas nicht als "normale" alltägliche Situation empfunden hat.

Wichtig ist,das man es akzeptiert,sich mit Kommentaren zurückhält und erst recht nicht dagegen vorgeht.

Oben