Homosexualität Teil-1!

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Hier muss ich Strolcho mal die Stange halten.

Der Anblick zweier knutschender Männer ist für mich auch ein sehr befremdlicher,eher unschöner Anblick. Das hat sicherlich auch damit zu tun das ich,und Strolcho noch viel mehr (der ist ja richtig alt), einer anderen Generation angehören die sowas nicht als "normale" alltägliche Situation empfunden hat.

Wichtig ist,das man es akzeptiert,sich mit Kommentaren zurückhält und erst recht nicht dagegen vorgeht.

Sehe ich auch so, 2 knutschende Männer löst bei mir auch keine Jubelorgien aus, ich finde es aber auch befremdlich wenn sich 2 Liebende jeglicher Couleur öffentlich anknutschen als gebe es kein Morgen mehr.
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Homosexuell zu sein ist das eine, damit hausieren zu gehen das andere.

Eigentlich kenne ich keinen, der mit seiner sexuellen Ausrichtung hausieren geht.

Damit verbinde ich in Kombination eines gewissen missionarischen Eifers eher Gruppen wie Apple-Besitzer und Vegetarier / Veganer
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Wenn Händchenhalten schon als hausieren gilt, sollte man das wohl in einer verklemmten Gesellschaft grundsätzlich verbieten. Prinzipiell sollte doch jedes Paar unbeschwert zeigen können, dass es zusammen ist oder?

Ansonsten verstehe ich das Problem nicht, exzessive Darstellung von Knutschorgien und so weiter sind ja grundsätzlich nicht so Standard in der Öffentlichkeit, da ist es dann auch von sekundärer Wichtigkeit zwischen welchen Geschlechtern es praktiziert würde...
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Ganz allgemein macht es ja auch niemanden zu einem besseren oder schlechteren Menschen, egal wie man sexuell ausgerichtet ist. Aber wenn ich jetzt über diesen hausieren Spruch nachdenke, desto mehr finde ich es sogar positiv, wenn Leute offen dazu stehen anders zu sein. Leider gehört ja immer noch eine gewisse courage dazu, denn man ist dadurch sicherlich deutlich gefährdeter, von einer Gruppe beschränkter Prolls zumindest beleidigt und angespuckt, wenn nicht sogar tätlich angegangen zu werden. Das war sicher früher mal schlimmer, ist aber immer noch ein Risiko das man mit dieser Offenheit eingeht, so traurig das ist. Blickt man beispielsweise nach Russland ist es in Deutschland allerdings mittlerweile sicher entspannt her.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Eigentlich kenne ich keinen, der mit seiner sexuellen Ausrichtung hausieren geht.

im sinne des deutlichen zeigens, wie man drauf ist, gibt`s das aber schon.....und zwar in jeder schattierung.

den sich betont männlich gebenden macho- typen, der jederzeit breitbeinig seine kronjuwelen präsentiert und auf "harter kerl" macht gibt`s sowohl in hetero (männlich), als auch in homo(weiblich.....sogar ohne kronjuwelen).

und das tendenziell etwas zickig überspannte und jederzeit auf männerfang scheinende plapper-weibchen mit bambiartigem augenaufschlag gibt`s halt auch in weiblich und männlich. :zucken:

muss man in allen möglichen verschiedenen variationen nicht mögen, aber aushalten!

bei mir funktioniert das am besten mit einem, die sache nicht allzu verbiestert ernst nehmenden lächeln.
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
im sinne des deutlichen zeigens, wie man drauf ist, gibt`s das aber schon.....und zwar in jeder schattierung.

den sich betont männlich gebenden macho- typen, der jederzeit breitbeinig seine kronjuwelen präsentiert und auf "harter kerl" macht gibt`s sowohl in hetero (männlich), als auch in homo(weiblich.....sogar ohne kronjuwelen).

und das tendenziell etwas zickig überspannte und jederzeit auf männerfang scheinende plapper-weibchen mit bambiartigem augenaufschlag gibt`s halt auch in weiblich und männlich. :zucken:

muss man in allen möglichen verschiedenen variationen nicht mögen, aber aushalten!

bei mir funktioniert das am besten mit einem, die sache nicht allzu verbiestert ernst nehmenden lächeln.

Wohl wahr, wie mit allen anderen Dingen im Leben auch.

Ich verstehe nur nicht, warum bei diesem Thema so ein Geschisse drum gemacht wird.

Wie du ja schreibst, das beschrieben Verhalten kommt bei allen vor
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Eigentlich kenne ich keinen, der mit seiner sexuellen Ausrichtung hausieren geht.

Nu ja...es gibt schon ein paar Schwule die mehr als offensiv mit ihrer Homosexualität umgehen. Wenn's zu tuntig wird,oder in die Richtung Conchita Wurst, stört mich das zwar nicht ,aber ich frag mich schon was das soll?
 

StrolchoDulle

"Fanlager-Auszeit" - Gesperrt
Wenn gleichgeschlechtlich orientierte Paare in der Öffentlichkeit zeigen, dass sie zusammen sind, z.B. durch Händchen halten etc., oder sich optisch oder vom Verhalten her nicht so maskulin geben wie ein verschwitzter Kerl vom Bau, sind sie eigentlich selber daran schuld, dass man sie dafür vertrimmt und haben es vielleicht gar nicht anders verdient. Soweit richtig?
Blödsinn. Lies einfach nochmal was ich geschrieben habe.
 

StrolchoDulle

"Fanlager-Auszeit" - Gesperrt
Ok, wenn biologische Männer in Frauenkleidern rumlaufen oder beim CSD etwas aufreizend tanzen, haben sie in die Fresse verdient. Jetzt besser?
Du kannst es nicht lassen, was? Ich gebe dir jetzt mal ein einfaches Beispiel, was du hoffentlich verstehst (obwohl ich glaube, dass du eh nur zündeln willst).

Wenn eine Touristin im Minirock nachts durch eine nordafrikanische Stadt läuft, muss sie damit rechnen, belästigt oder gar vergewaltigt zu werden. Hat sie es verdient? Nein, natürlich nicht. Ersetze Touristin im Minirock durch zwei händchenhaltende Tucken. Jetzt kapiert?
 
Oben