Homosexualität Teil-1!

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Du kannst es nicht lassen, was? Ich gebe dir jetzt mal ein einfaches Beispiel, was du hoffentlich verstehst (obwohl ich glaube, dass du eh nur zündeln willst).

Wenn eine Touristin im Minirock nachts durch eine nordafrikanische Stadt läuft, muss sie damit rechnen, belästigt oder gar vergewaltigt zu werden. Hat sie es verdient? Nein, natürlich nicht. Ersetze Touristin im Minirock durch zwei händchenhaltende Tucken. Jetzt kapiert?

Siehst du unsere Gesellschaft als so feindselig gegenüber Homosexuellen an?
 

StrolchoDulle

"Fanlager-Auszeit" - Gesperrt
Du kannst es nicht lassen, was? Ich gebe dir jetzt mal ein einfaches Beispiel, was du hoffentlich verstehst (obwohl ich glaube, dass du eh nur zündeln willst).

Wenn eine Touristin im Minirock nachts durch eine nordafrikanische Stadt läuft, muss sie damit rechnen, belästigt oder gar vergewaltigt zu werden. Hat sie es verdient? Nein, natürlich nicht. Ersetze Touristin im Minirock durch zwei händchenhaltende Tucken. Jetzt kapiert?
@Do: Da kommt jetzt natürlich nichts mehr. Aber lass den Kopf nicht hängen, vielleicht klappt ja deine nächste kleine Provo-Nummer besser. :fress:
 

StrolchoDulle

"Fanlager-Auszeit" - Gesperrt
Da braucht auch nichts mehr kommen. Du hast dein Welt/Menschenbild in wenigen Sätzen gleich in mehrfacher Hinsicht abermals bestens zur Schau gestellt. Keine weiteren Fragen.
Nicht ich, sondern du hast dich hier kenntlich gemacht, als übler Provokateur und Hetzer.

Ich habe darauf hingewiesen, dass man mit Übergriffen rechnen muss. An keiner Stelle habe ich gesagt, dass das berechtigt oder gar "verdient" wäre. Ich habe sogar extra noch mal klargestellt, dass dem eben nicht so ist. Es handelt sich um eine Straftat.

Von dir kommt daraufhin nur weiter übelste Hetze wie "wenn biologische Männer in Frauenkleidern rumlaufen oder beim CSD etwas aufreizend tanzen, haben sie in die Fresse verdient. Jetzt besser?" Nein, nicht besser, sondern verleumderisch.

Was willst du mit deiner Show hier eigentlich erreichen?
 
Oben