Hossa! Werder Bremen wieder in Topform und hier kriegt`s keiner mit?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Da mausert sich der amtierende Deutsche Meister immer mehr zu einem Meisterschaftskandidaten, zeigt beachtlich guten Fußball und hat wirklich excellente Fußballer (darunter auch mehrere Neuentdeckungen!) in seinen Reihen und hier nimmt kaum (noch) jemand davon Notiz? :eek:

Sind die letztes Jahr so zahlreich in Erscheinung getretenen Werder-Fans etwa doch reine Erfolgsfans gewesen? :floet:

Naja, wenn Ihr so weiterspielt, gibt`s ja bald wieder was zu feiern :zwinker3: ....

MFG!
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
wir sind auf dem richtigen Weg, wir haben zwar spielerisch IMHO in der Hinrunde deutlich überzeugender gespielt, nur mittlerweile passt es besser in der Defensive, wir spielen wieder effektiver.

Ich hab mein Auge übrigens mehr auf nen CL-Sieg geworfen statt auf die Titelverteidigung :floet:

Aber Schalke müssen wir auf jeden Fall überholen :mahnen:
Und wenn die Meisterschaft dabei herauskommt, OK gerne,
aber das Primärziel ist es die direkt CL-Qualifikation, notfalls Platz 3,
am liebsten jedoch über nen CL-Sieg :fress:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Wir schlagen euch in Istanbul, dann ist das höchste aller möglichen Werder-Ziele erreicht,

weil das IMHO die einzige mögliche Steigerung des 8. Mai 2004 wäre.
Und sollte es so kommen werde ich alles tun um live dabei zu sein,
genau wie am 8 Mai 2004.... :hammer:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Kerpinho hat schon Recht das außer mir und dem Nobby kaum einer richtig hier ist, und das nicht mal im sportlichen Erfolgsfall.

Mit euch ist doch nix mehr los

:schimpf:
 

Norben

Weltenbummler
Mattlok schrieb:
Kerpinho hat schon Recht das außer mir und dem Nobby kaum einer richtig hier ist, und das nicht mal im sportlichen Erfolgsfall.

Mit euch ist doch nix mehr los

:schimpf:

Tja , so können wir wenigstens behaupten keine Erfolgsfans angezogen zu haben :zwinker3:

Aber eine regere Teilnahme an den Diskussionen wäre schon nicht ganz unangebracht.
 

Norben

Weltenbummler
Ich komme leider auch nur auf einen Schnitt von 10 pro Tag , das wird aber in der nächsten Zeit vermutlich auch etwas weniger.
 
Oben