Hotelzimmer / Einzelzimmer zum Pokalfinale in Berlin am nächsten Wochenende

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Hallo zusammen,

ich habe für den 20. und 21.5.2016 ein Einzelzimmer in Berlin Mitte gebucht und kann leider selbst nicht nach Berlin fahren.

Es ist ein schönes und gutes Hotel in Berlin Mitte. Da ich dieses Zimmer vor einiger Zeit gebucht habe, ist der Preis auch sehr ok.

Ich kann dieses Zimmer nicht stornieren, aber das Hotel hat mir gerade zugesagt, dass ich einen anderen Bewohner benennen könnte.
Vielleicht kann ich einem Fan damit eine Freude machen?
Es fiele lediglich der Hotelpreis an, den ich sonst auch zahlen würde.

Hinreise: 20.05.2016
Rückreise: 22.05.2016
Unterbringung: Standard
Verpflegung: Frühstück
Gesamtreisepreis für 2 Nächte: 198€

Bei Interesse einfach so schnell wie möglich bei mir melden, damit wir das Zimmer umschreiben können!

Viele Grüße
Birgit
 
Unterbringung: Standard
Verpflegung: Frühstück
Gesamtreisepreis für 2 Nächte: 198€

Hi Birgit , krasser Preis für 2 Tage !! Wat gibbet denn dabei , bringen die Chippendales das Frühstück ans Bett :star:
 
Oben