Hoyzer bei JBK

ConJulio schrieb:
Aber ich kann nicht verstehen das der Hoyzer noch so beballert ist und sich da hinsetzt.
beballert wär er, wenn er die chance zur rechtfertigung nicht wahrgenommen hätte...
bisher war er ja fast der alleinige buhmann...

im übrigen fand ich ihn auch sehr ehrlich... er hat nicht eine sekunde versucht irgendwas schön zu reden oder sich in ein gutes licht zu rücken!
 
Emmas_linke_Klebe schrieb:
beballert wär er, wenn er die chance zur rechtfertigung nicht wahrgenommen hätte...
Was bitteschön will er denn rechtfertigen?
Der versucht zu retten was zu retten ist und beschuldigt ne Menge Personen. Wer weiß ob die überhaupt involviert sind. Aber so lenkt er ab von sich.
Warum Du das verteidigst verstehe ich nicht, denn ich lese nix darüber das Du Leute verteidigst die Hoyzer beschuldigt hat und deren Schuld noch nicht erwiesen wurde.

Hoyzer gehört in den Knast! :mahnen: :hammer:
 
mst8576 schrieb:
Was bitteschön will er denn rechtfertigen?
Der versucht zu retten was zu retten ist und beschuldigt ne Menge Personen. Wer weiß ob die überhaupt involviert sind. Aber so lenkt er ab von sich.
rechtfertigen ist vllt das falsche wort... sagen wir lieber "nachvollziehbar zu machen" ...

aber nach diesem kommentar von dir muss eine frage erlaubt sein: hast du die sendung überhaupt gesehn?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
aber nach diesem kommentar von dir muss eine frage erlaubt sein: hast du die sendung überhaupt gesehn?
wer bitte guckt sich JBK-show an?? sowas nenne ich zeitverschwendung der übelsten art :mahnen:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Emmas_linke_Klebe schrieb:
hast du die sendung überhaupt gesehn?
Nein - ich will so einen Typen nicht im TV sehen :schimpf:

Es ist mir peinlich und sehr sehr unangenehm.

Unangenehm und peinlich ist es ihm :suspekt: solche Worte benutze ich, wenn mein Hosenstall offen ist. Ich glaube der kapiert es immer noch nicht :frown:

Große Angst habe ich vor der Thematik Gefängnis.Aber das ist eben meine momentane Situation: Ich habe alle Informationen an die Staatsanwaltschaft und an den DFB weitergegeben, um dazu beizutragen, dass wieder normal Fußball gespielt werden kann

Ja, jetzt wird es eng und da macht er auf Kronzeugen und meint das würde ihm Gefängnis ersparen. Dabei vergißt die Tunte gerne, dass die Leute und die Familien die er jetzt anschwärzt unter den Verdächtigungen erheblich leiden. Siehe die Jansen-Kinder, die bespuckt und beleidigt werden.

Mir tut Leid, was ich getan habe, und ich möchte mich dafür entschuldigen. Die Leute sind enttäuscht, sauer und erbost - dafür habe ich großes Verständnis

:mahnen: Aber ich habe für ihn kein Verständnis, da kann er jetzt noch so auf reuigen Sünder machen - ab in den Bau und schau zu, dass du bis an dein Lebensende die Regressforderungen begleichen kannst - du Arschfalte
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
regelbert schrieb:
Der Skandalschiri ist heute bei Deutschlands Lieblingskuschelmoderator und Weichspültalkmaster JB Kerner zu Gast.

Für mich eine Unverschämtheit, dass man diesem Typen ein Forum im Öffentlich Rechtlichen Fernsehen bietet. Zumal dies 1 Tag vor seiner nächsten Anhörung vor dem DFB ist.

Bin mir sicher, dass sich der Raffhals als Lämmchen präsentiert, das von bösen, durchtriebenen Mafialeuten in die Enge getrieben wurde. Mit Tränen in den Augen wird er sich entschuldigen und zum Schluss nimmt JBK den armen Kerl noch tröstend in den Arm.

Heute wird wieder eine neue Grenze des guten Geschmacks überschritten - die Quote zählt. :hammer:

Ich hab mir diese Sendung mal angetan. Normalerweise dürfte so einer gar nicht diese Möglichkeit erhalten, aber heut ist eben vieles möglich... :frown:
Was seine Auftritt betrifft, so hast du ja fast durchweg recht. Der 'arme' Kerl ist da mal eben so reingerutscht :heulen:
Ich glaube am Wichtigsten ist dem nicht die Aufklärung, sonder dass er nicht in den Knast muss.
Allerdings fand ich JBK schon recht gut. Er hat in nicht in den Arm genommen und auch hin und wieder hinterfragt, wenn das Bürchlein nicht wollte.

Ich hoffe nur die Justiz läßt sich nicht blenden. Für diese Raffgier und den entstandenen Schaden am Fußball, muss und soll er die ganze Härte des Gesetzes spüren. Schon als Mahnung für Nachahmer.
 

Casey Ryback

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Nochmal zum Interview:

Kerner war unterirdisch ("welche strafe würden Sie für sich selbst als gerecht empfinden?"), Hoyzer hingegen kam sogar richtig sympathisch rüber, wenn man das so sagen kann.
 

Flash

Bienenkönigin
regelbert schrieb:
...ab in den Bau und schau zu, dass du bis an dein Lebensende die Regressforderungen begleichen kannst - du Arschfalte
was ein gewisser Widerspruch ist. Solang er im Knast hockt, kann er keine Geld verdienen und zurückzahlen. Insofern wäre wohl eine Bewährungsstrafe besser, damit er umgehend damit anfangen kann das Geld was von ihm gefordert wird durch Arbeit (soeit möglich) zu verdienen.
 
Emmas_linke_Klebe schrieb:
aber nach diesem kommentar von dir muss eine frage erlaubt sein: hast du die sendung überhaupt gesehn?
Nein habe ich nicht! Da hab ich besseres zu tun als den Weichspüler anzuschaun.

Mein kommentar zu Hoyzer bezog sich auch nicht auf die Sendung sondern bezog sich auf sein allgemeines Gehabe zur zeit.
Und das erinnert stark an "von sich ablenken indem ich andere beschuldige".
Auch wenn mehrere Personen involviert sind macht das seine Beteiligung um nichts besser.

Und ich finde es schlichtweg skandalös das er öffentliche Auftritte bekommt. Der gehört weggesperrt (naja vorher eine aufs Maul nicht wahr @zariz :zwinker3: )
 
Flash schrieb:
was ein gewisser Widerspruch ist. Solang er im Knast hockt, kann er keine Geld verdienen und zurückzahlen. Insofern wäre wohl eine Bewährungsstrafe besser, damit er umgehend damit anfangen kann das Geld was von ihm gefordert wird durch Arbeit (soeit möglich) zu verdienen.
Wer stellt denn so einen noch ein? Hoyzer muss doch eh Angst haben das er bei Bewerbungen an nen Fußballfan kommt der ihn gleich mal einen linken Haken verpasst beim Vorstellungsgespräch ... :lachtot:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
mst8576 schrieb:
Und ich finde es schlichtweg skandalös das er öffentliche Auftritte bekommt. Der gehört weggesperrt (naja vorher eine aufs Maul nicht wahr @zariz :zwinker3: )
nix weggesperrt... meine steuergelder sind mir für so einen zu schade... :schimpf: paar aufs maul, bewährungsstrafe + 1.000.000 arbeitsstunden für gemeinnützige zwecke :mahnen:
 
mst8576 schrieb:
Mein kommentar zu Hoyzer bezog sich auch nicht auf die Sendung sondern bezog sich auf sein allgemeines Gehabe zur zeit.
Und das erinnert stark an "von sich ablenken indem ich andere beschuldige".
Auch wenn mehrere Personen involviert sind macht das seine Beteiligung um nichts besser.
sollte er lieber nichts sagen? alles für sich behalten? is das wirklich die bessere variante?


@ regelbert....

du hast nun ein paar nebensätze aus dem interview gezogen, die du verurteilst... der rest hörte sich allerdings ganz anders an...
also ich hab auch nach der sendung kein besseres bild von dem herrn hyzer... nur insofern, dass er wirklich zur aufklärung beitragen will und mit allem aufräumen will, was er falsch gemacht hat!
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
sollte er lieber nichts sagen? alles für sich behalten? is das wirklich die bessere variante?
ist es die bessere Variante durch sein öffentliches Rumproleten die Ermittlungsarbeiten zu behindern? Wer heute in der Zeitung liest, dass er von Hoyzer öffentlich beschuldigt wird, weiß doch, dass er in den nächsten Tagen Besuch in grün erhalten wird und kann dann erstmal alle Beweise verschwinden lassen. :floet:
Wenn Hoyzer Charakter und Anstand hätte, hätte er seine Aussagen bei Polizei/Staatsanwaltschaft und beim DFB gemacht und ansonsten das Maul gehalten.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Nachdem er jetzt Gestern wegen Flucht- und Verdunkelungsgefahr endlich weggesperrt wurde... kommen sich die JBK-Konsumenten hier irgenwie verarscht vor?

Casey Ryback schrieb:
hoyzer kam sehr symphatisch und ehrlich rüber.

:lachtot: klar!

Gruss
 
Oben