Hoyzer bei JBK

Sandmann

Europas Thron!!!
Das ZDF bietet irgendwie dem Verbrecher eine riesen Plattform, heute Nachmittag kommt schon wieder eine Exklusivdoku über den @rsch...
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
SandmannKO schrieb:
Das ZDF bietet irgendwie dem Verbrecher eine riesen Plattform, heute Nachmittag kommt schon wieder eine Exklusivdoku über den @rsch...
und die hab ich mir diesmal angeschaut.

Schon erstaunlich, wie sich der Mann in Paderborn auf den Platz stellt und im Plauderton erzählt, wie er beim "verpfeifen" vorging.

Ein schlechtes Gewissen zeigt er eher gegenüber den Wettbetrügern, die er an die Polizei verraten hat, als an die Fußballfans - die er betrogen hat.

:024: 10 Jahre Haft sind möglich und an seiner Stelle wäre ich mal froh, dass er ne Weile nicht mehr auf die Straße muß, wo er eine...., aber im Knast gibst sicher auch Fans :floet:
 
Oben