Hrvati Porno Sosa

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ok, Danke.

und wie sind die Reaktionen in den kommentar-Spalten? Könnte mir vorstellen, dass es doch paar Leute gibt, die es nicht geil finden, dass er nicht zumindest mal für zwei Minuten in nem a-Spiel eingewechselt wurde...
Gemischt. Manche geben dem Trainer die schuld. Andere bezeichnen Sosa als verkaufte Seele. Andere wünschen ihm alles Gute und würden es verstehen. Wieder anderen ist es egal, da man mit Bradaric, Barisic und Gvardiol noch andere gute Linksverteidiger hat. usw. Das fröhliche Potpourri der Social Media halt.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wer steht ihm denn in der kroatischen NM im Weg?
Im Weg stand ihm bisher eher die U21 und das Stuttgart halt 2. Liga gespielt hat. Explodiert ist er ja erst diese Saison. In der A-Nationalmannschaft spielen da derzeit Barisic von den Rangers, Bradaric von Lille und Melnjak von Rizespor. Letzterer rutschte rein als so ziemlich alle verletzt waren. Man hätte Sosa mal in der Nations League einsetzen können, erachtete die Qualispiele der U21 aber als wichtiger, wo Sosa ja auch ne tragende Rolle gespielt hat. Könnte jetzt halt zum Bumerang werden. Wir werden sehen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Hättest du mich vor der Saison gefragt, hätte ich dir den Jungen persönlich mit dem Auto zurück nach Kroatien gebracht. Ich bleibe dennoch dabei, dass ich ihn nicht in der Deutschen NM sehe.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Sosa kriecht jetzt zu Kreuze. Hat heute öffentlichvum Entschuldigung gebeten. Für eine EM-Teilnahme dürfte das aber wohl nicht reichen. Dalic hat zwar Versöhnung angekündigt, wird ihn aber nicht zur EM mitnehmen. Auch U21-Trainer Biscan wird ihn den Berichten nach nicht für U21-EM berücksichtigen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Sosa kriecht jetzt zu Kreuze. Hat heute öffentlichvum Entschuldigung gebeten. Für eine EM-Teilnahme dürfte das aber wohl nicht reichen. Dalic hat zwar Versöhnung angekündigt, wird ihn aber nicht zur EM mitnehmen. Auch U21-Trainer Biscan wird ihn den Berichten nach nicht für U21-EM berücksichtigen.
Ging (zum Glück) flott. Mit den Konsequenzen muss er jetzt halt klar kommen. Und evtl seinen Berater zeitnah tauschen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied

Kein Mitleid.
Wofür auch?
Wenn ich bei den Kroaten was zu sagen hätte, würde ich ihn für die EM ignorieren. Bringt Sosa jedoch weiterhin gute Leistungen, würde ich ihn im Anschluss am Turnier nominieren.
 
Oben