Hrvati Porno Sosa

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wofür auch?
Wenn ich bei den Kroaten was zu sagen hätte, würde ich ihn für die EM ignorieren. Bringt Sosa jedoch weiterhin gute Leistungen, würde ich ihn im Anschluss am Turnier nominieren.
Anscheinend hast du gute Connections zum HNS. Denn allem Anschein nach wird es so laufen. Keine EM, weder A noch U21, für Sosa. Danach wird man weitersehen. Wenn er weiter so spielt wie derzeit wird man ihn ja auch kaum ignorieren können.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Anscheinend hast du gute Connections zum HNS. Denn allem Anschein nach wird es so laufen. Keine EM, weder A noch U21, für Sosa. Danach wird man weitersehen. Wenn er weiter so spielt wie derzeit wird man ihn ja auch kaum ignorieren können.
Ich bin nur versucht logisch zu denken :zucken:
 

zariz

Bekanntes Mitglied

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Der scheint zu bleiben. Wäre Gosens zu Leverkusen gegangen, hätten die wohl Sosa geholt. So wird beides nix.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Gute WM gespielt.
Jein. Offensiv war das ziemlich wenig. Da hatte ich mehr erwartet. War aber wohl auch der Taktik geschuldet. In der Nations League sah das besser aus. Aber da sah das Offensivspiel insgesamt besser aus. Und nach seiner Erkrankung haben ihm einfach ein paar Prozent gefehlt. Das hat man gegen Brasilien gemerkt als Anthony hereinkam und auch gestern gegen Argentinien.
 
Oben