HSV 2012/2013 - Absch..... ach, quark. Nur Saisonthread :)

Mattlok

Comunio Legende a.D.
er erreicht nicht mehr als die Vorgänger, aber er ist glaubwürdiger. Fink & Co sind Schaumschläger - große Reden - nix dahinter.

BvM wirkt in seinen Aussagen realistisch.

Aber nein, die Liga könnte gut - nur für 1 Saison - auf den HSV verzichten - Uhr abmontieren , dann können sie wieder kommen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
er erreicht nicht mehr als die Vorgänger, aber er ist glaubwürdiger. Fink & Co sind Schaumschläger - große Reden - nix dahinter.

BvM wirkt in seinen Aussagen realistisch.

Aber nein, die Liga könnte gut - nur für 1 Saison - auf den HSV verzichten - Uhr abmontieren , dann können sie wieder kommen.

Ach auf Werder könnte man sogar noch länger verzichten. Und so ein Nordderby in der 2.Liga während St.Pauli erste spielt hätte seinen Charme. :floet:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Warum sollte die Liga einen starken HSV mehr oder weniger brauchen als einen x-beliebigen anderen starken Club?
.

ach gott, was heißt schon brauchen, die Liga würde auch so sicher weiter bestehen - aber für mein persönliches empfinden würde eindeutig etwas fehlen.

Der HSV ist ein Klub, der zumindest nicht da unten hingehört - er muss ja nicht zwingend unter den Top 3 stehen, aber wenn mir schalker gestern schon sagten "sieg nicht überbewerten, der HSV war kein gegner" ist das schon irgendwie traurig.

Klar hat man sich vieles in den letzten Jahren selber eingebrockt, und zwischenzeitlich hatte man auch eine richtige Arschloch-Truppe (von der nur noch VdV übrig ist), um die es mir nicht so schade gewesen wäre.

Aber mittlerweile ist das ja nun ein echtes Trauerspiel - wenn BvM schon gar nix mehr drehen kann, scheint einiges im Argen zu liegen.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Die Karre ist so tief im Dreck, dass der HSV überhaupt nicht mehr rauskommt. Dilettanten sitzen überall und es gibt null komma null Fachkompetenz. Seit Hoffmann geht es stück für Stück bergab und der Abstieg ist die logische Folge. Entweder dieses Jahr oder danach, wenn HSVPlus scheitert. Wie Schnarchow gestern noch sagte: Immer Sommer müssen Leistungsträger verkauft werden....!

Wie bitte:lachtot: Wir haben keinen eigenen Stürmer (Ruuuuudi) und eine Stümpermannschaft. Wie geht es substantiell noch schlechter :schimpf:

Wer sich nicht 180%ige Veränderung im Verein wünscht, hat den Abstieg bzw. die totalle Kollision mitzuverantworten. Traurig traurig :frown:
 

gary

Bekanntes Mitglied
er erreicht nicht mehr als die Vorgänger, aber er ist glaubwürdiger. Fink & Co sind Schaumschläger - große Reden - nix dahinter.

BvM wirkt in seinen Aussagen realistisch.

Er hat die bessere Außendarstellung. Ähnlich wie Slomka bis zuletzt in Hannover noch gut daherkam, obwohl seine Bilanz schon seit weit über einem Jahr vernichtend schlecht war und Probleme im Trainerstab wohl auch in seinen Bereich fielen.

Bei BvM fand ich etwas schräg, dass der schon bevor der Wechsel zum HSV verkündet wurde, niederländischen Medien mitteilte, was er beim HSV alles anders machen würde bzw. werde. So etwas könnte sich auch nicht jeder erlauben, ohne dass er beizeiten zerrissen wird. Aber irgendwie hat er wohl diese unantastbare Aura.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Die Karre ist so tief im Dreck, dass der HSV überhaupt nicht mehr rauskommt. Dilettanten sitzen überall und es gibt null komma null Fachkompetenz. Seit Hoffmann geht es stück für Stück bergab und der Abstieg ist die logische Folge. Entweder dieses Jahr oder danach, wenn HSVPlus scheitert. Wie Schnarchow gestern noch sagte: Immer Sommer müssen Leistungsträger verkauft werden....!

Wie bitte:lachtot: Wir haben keinen eigenen Stürmer (Ruuuuudi) und eine Stümpermannschaft. Wie geht es substantiell noch schlechter :schimpf:

Wer sich nicht 180%ige Veränderung im Verein wünscht, hat den Abstieg bzw. die totalle Kollision mitzuverantworten. Traurig traurig :frown:

Veränderung im verein - dazu zählt doch nur eure ausgliederung . Und dann ?
Strategische partner , kostenlosed geld , eigenkapital - wenn ich diesen scheiß höre geht mir der pin hoch .
Einzig die mannschaft kann das ganze normslisieren wenn die herren millionäre mal ihrem job zu 100% nachgehen würen .
Wir ham die Schnautze voll !! Scheiß auf support und feierei - audpfeiffen diese kaspertruppe !
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Veränderung im verein - dazu zählt doch nur eure ausgliederung . Und dann ?
Strategische partner , kostenlosed geld , eigenkapital - wenn ich diesen scheiß höre geht mir der pin hoch .
Einzig die mannschaft kann das ganze normslisieren wenn die herren millionäre mal ihrem job zu 100% nachgehen würen .
Wir ham die Schnautze voll !! Scheiß auf support und feierei - audpfeiffen diese kaspertruppe !

Vor allem,was nützt das geld, wenn der Kühne dann bestimmen darf wer eingekauft wird. Siehe vdV. Der wohl unnötigste Transfer der letzten jahre.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Vor allem,was nützt das geld, wenn der Kühne dann bestimmen darf wer eingekauft wird. Siehe vdV. Der wohl unnötigste Transfer der letzten jahre.

Nach den worten der plusler hat kühne und andere ja nix zu melden Die investoren würden auch nix verdienen , die geben alle ihr geld weil der Hafau ja so toll ist . Diese pluskacke belügt sich doch selber .
Wenn die mannschaft nicht das tut was sie soll nutzt uns auch kein festgeldkonto von 100mio was.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Nach den worten der plusler hat kühne und andere ja nix zu melden Die investoren würden auch nix verdienen , die geben alle ihr geld weil der Hafau ja so toll ist . Diese pluskacke belügt sich doch selber .
Wenn die mannschaft nicht das tut was sie soll nutzt uns auch kein festgeldkonto von 100mio was.

:floet:

ist was anderes aber bei einem Hamburger Volleyballverein, den ich öfter besuche, hat der Namensgeber sich das vertraglich zusichern lassen,das er mitentscheiden darf. Ob das im Fussball wirklich so anders ist bei den hohen Summen :fress:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Einzig die mannschaft kann das ganze normslisieren wenn die herren millionäre mal ihrem job zu 100% nachgehen würen .
Wir ham die Schnautze voll !! Scheiß auf support und feierei - audpfeiffen diese kaspertruppe !

Tja und wird die Mannschaft ausgepfiffen oder gibt es sonst eine Form der Unmutsbekundung. Nein!!! Einfach nur lethargisch und teilnahmslos. Wenn wir gegen Hoppe verlieren muss was passieren :schmoll2:
 
Oben