HSV 2020/2021, das 3. Jahr in der 2. Liga

HSV-Perle

HSV-Fan-Girl
Ich habe mich schon damit abgefunden und auch darauf eingestellt auch nächste Saison Zweite Liga zu spielen. Wenn es dann doch noch anders kommt, was ich nicht glaube, umso schöner.
 
Zuletzt drei HSV-Pleiten: „Wir müssen in Osnabrück das Kommando übernehmen”

HSV-Gegner Osnabrück verlor seine letzten 13 Heimspiele​

Was erwartet den HSV an der Bremer Brücke? Objektiv betrachtet die mit weitem Abstand schlechteste Heimmannschaft der Liga. Der VfL verlor seine letzten 13 (!) Heimspiele, könnte am Sonntag bei einer weiteren Niederlage bereits als Absteiger feststehen.

2009, 2017, 2019 – immer verlor der HSV in Osnabrück​

Drei Mal gastierte der HSV seit 2009 beim VfL. Die üble Bilanz: 3:4 nach Elfmeterschießen im Pokal (September 2009), dann ein 1:3 im Cup (August 2017) und im November 2019 das 1:2 in der Liga.

Bruno Labbadia, Markus Gisdol und Dieter Hecking hießen die HSV-Trainer, die sich vergeblich in Osnabrück versuchten. Knackt Hrubesch nun auch diese Horror-Serie?

Eine Serie wird beendet

zum Wohl
 
HSV verleirt

auch HH konnte die Abwehr nicht stabilisieren

Das HH über Wasser laufen kann, heißt nicht, dass er die Fehler des HSV verhindern kann!
leider

Der große Fehler war, dass der HSV von seinem ursprünglichem Ziel, der Konsolidierung abgerückt ist.
Ein verlorenes Jahr!

Leider

Trotzdem
auf den HSV
zum Wohl
 
HSV siegt gegen Braunschweig 4:0

Nach den statistischen Werten zu hoch!

Versöhnlich?
nicht wirklich, es bleibt beim 4. Platz

Meißner 3x Startelf durchgespielt 3 Tore!
Vertrag bis 30.6.2022
Das gibt Hoffnung

Zum Wohl
 
Oben