• Ankündigung: am Sonntag, den 18.4.21 findet um 19 Uhr das nächste Fanlager-Quiz statt! Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen! Die Veranstalter DO und Simone freuen sich schon auf Euch! Hier geht's lang!🎲👍

HSV 2020/2021, das 3. Jahr in der 2. Liga

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

gary

Bekanntes Mitglied
Das werden sie diese Saison auch erreichen.

Warten wir mal die nächsten beiden Spiele ab. Im Anschluss an diese beiden Spitzenspiele hat der HSV bis auf Karlsruhe ja nur noch Rumpelgegner. Ziemlich genau die Teams, gegen welche St. Pauli die Siegesserie abspulte und gegen die der HSV wohl auch in der Hinrunde satt punktete.
Allzu viele Aussetzer kann er sich natürlich nicht mehr erlauben. In den letzten beiden Saisons hat er in direkten Spitzenduellen im letzten Saisondrittel regelmäßig vergeigt.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Warten wir mal die nächsten beiden Spiele ab. Im Anschluss an diese beiden Spitzenspiele hat der HSV bis auf Karlsruhe ja nur noch Rumpelgegner. Ziemlich genau die Teams, gegen welche St. Pauli die Siegesserie abspulte und gegen die der HSV wohl auch in der Hinrunde satt punktete.
Allzu viele Aussetzer kann er sich natürlich nicht mehr erlauben. In den letzten beiden Saisons hat er in direkten Spitzenduellen im letzten Saisondrittel regelmäßig vergeigt.
Ungluablich aber wahr, bei einem Fürth-Sieg und Heimerfolg gegen die Störche wären wir wieder 1ter:eek:

Alleine mir fehlt nach den letzten 2 Spielen der Glaube und wenn ich die Aussagen der Verantwortlichen und auch Spieler höre, dann fass ich mir eh nur an den Kopf - gegen Kiel 5 Spiele, 0 Punkte:sick:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Es ist schon ärgerlich...und grob fahrlässig noch dazu...wie der HSV munter und stetig wertvolle Punkte abgibt. Was ein Glück, dass ich kein Fan dieses Vereins bin. Mich ärgert das schon als Sympathisant massiv.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Oben