• Ankündigung: am Sonntag, den 18.4.21 findet um 19 Uhr das nächste Fanlager-Quiz statt! Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen! Die Veranstalter DO und Simone freuen sich schon auf Euch! Hier geht's lang!🎲👍

HSV 2020/2021, das 3. Jahr in der 2. Liga

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Rotweintrinker

Bekanntes Mitglied
Corona-Chaos: Eine Krisensitzung entscheidet über das HSV-Finale

Corona-Chaos Eine Krisensitzung entscheidet über das HSV-Finale​

Corona hat die Saison in der Zweiten Liga durcheinandergebracht. Mit Kiel, Karlsruhe und Sandhausen befinden sich aktuell drei Teams in Quarantäne. Für das kommende Wochenende wurde bereits beschlossen, dass drei Spiele verschoben werden müssen, dazu gehört auch die HSV-Partie in Sandhausen.


In der kommenden Woche Dienstag sollen die Hamburger eigentlich gegen Karlsruhe spielen. Obwohl für den KSC erst am gleichen Tag die Quarantäne endet, wurde die Partie offiziell noch nicht abgesagt.

Abbruch ist bisher kein Thema, Abwarten

zum Wohl
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Weitere Spiele abgesagt
Betroffen sind aus der Spitzengruppe:
HSV 1 Spiel
Fürth 1 Spiel
Kiel 3 Spiele

zum Wohl
2 HSV Spiele wurden doch schon abgesagt mit Sandhausen und KSC - vielleicht auch besser sein, würden sie aktuell wohl eh vergeigen, mal schauen, was so andere machen und ob die Saison zu Ende regulär gebracht werden kann.

Sollte Kiel nochmal irgendwann auffallen, direkt alle Spiele für den Gegner werten bei so viel Fahrlässigkeit/Dummheit:fröhlich:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
2 HSV Spiele wurden doch schon abgesagt mit Sandhausen und KSC
soweit ich das verstanden habe, ist das Spiel HSV-KSC noch nicht abgesagt. Die Quarantäne beim KSC würde am Dienstag enden und da nicht mehr viel Ausweichtermine zur Verfügung stehen... würde ich der DFL zutrauen das Spiel am Dienstag oder Mittwoch durchzuziehen. Für den KSC gehts ja sportlich auch um nichts mehr. :zwinker3:

edit: vorhin wurde das Spiel abgesagt
 
Zuletzt bearbeitet:

Rotweintrinker

Bekanntes Mitglied
2. Bundesliga Spiele von KSC und SV Sandhausen abgesetzt

Die Profis des KSC befinden sich aufgrund mehrerer Coronafällen bis zum 20. April in Isolation, beim SVS dauert die angeordnete Quarantäne bis zum 18. April.


Zuvor hatte die DFL der von den Kielern beantragten Absetzung der Partie stattgegeben. Denn nach dem positiven Corona-Befund bei Torhüter Ioannis Gelios mussten sich auf Anordnung des zuständigen Gesundheitsamtes Teile der Mannschaft und des Trainerteams in häusliche Quarantäne begeben. So seien alle Personen, die mit Gelios nach dem Spiel in Heidenheim in einem von zwei Bussen gesessen hatten, von der Anordnung betroffen.

Quarantäne
KSC bis zum 20. Apri
SVS bis zum 18. April
Kiel (10.4.+10Tage) bis zum 20.4.

Hoffen wir das Beste
zum Wohl
 
Oben