HSV 2021/2022, das 4. Jahr in der 2. Liga

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Kein Urlaub keine Stunden trotzdem bei beiden dabei.
Man muss halt prioritäten setzen.
Aimar - wie lautet dein tip ?
Wo ist der Hexer gary ? 😍
 

MightyMouse

Gesperrtes Mitglied
Fühle mich heute hackevoll von Glücksgefühlen betrunken, schon den ganzen Tag lang "schwebend", wie 16 Jahre alt .... eigentlich genau so wie am 25. Mai 1983 tagsüber ... vermutlich sind das die beiden größten und bedeutungsreichsten Spiele des HSV ever. Und Montag kommt noch ein drittes dazu. :itwasntme: :hilfe3: :coolio: :freude: :taetschel2:
 

Forentroll

Zyniker
Fühle mich heute hackevoll von Glücksgefühlen betrunken, schon den ganzen Tag lang "schwebend", wie 16 Jahre alt .... eigentlich genau so wie am 25. Mai 1983 tagsüber ... vermutlich sind das die beiden größten und bedeutungsreichsten Spiele des HSV ever. Und Montag kommt noch ein drittes dazu. :itwasntme: :hilfe3: :coolio: :freude: :taetschel2:
Du meinst, wieder ein großer Tag für Felix Magath?
BLOSS NICHT!
 

MightyMouse

Gesperrtes Mitglied
Jawoll meine Herrn, so haben wir es gern ..... einmaliger Vorgang im Vereinsfußball: der Trainer des Gegners ist emotional von uns gefangen genommen. Und wir haben noch nicht einmal was dafür getan.
 
HSV gewinnt nur 1:0
aber verdienet

Einsatzfreude und nachsetzen pur
Duracell-Jatta mit überragenden Einsatz und Flanken, die die Verbesserungsnotwendigkeit deutlich zeigten.

Hertha schien nicht den Siegeswillen zu haben. Manchmal schien es, dass sie etwas überheblich daherkamen.
Glück für den HSV, dass Boateng nicht eingesetzt wurde! Der hätte mentale Ausrufungszeichen setzen können.

Aber: noch hat der HSV nichts erreicht.

zum Wohl
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben