Rabenmutter
Urenkelin von Abraxas
Noch einmal schlafen!! 


Noch einmal schlafen!!![]()
Dss wichtigste Spiel seit Fulham .30.000 HSVer in Berlin und 50.000 Hamburger im Stadion, wo es auch über 100.000 sein könnten - wir sind bereit für die größte Party am Montag
ND HSV
Also dein NormalzustandDss wichtigste Spiel seit Fulham .
Auf gehts,Alle Blau in Volkspark.
Ihr packt das morgen!Dss wichtigste Spiel seit Fulham .
Auf gehts,Alle Blau in Volkspark.

Na dann gucken wir mal was der S04 so macht in der nächsten Saison.Jedem Aufstieg folgt ein Abstieg.![]()
Wahrscheinlich mit dem HSV gegen den Abstieg kämpfenNa dann gucken wir mal was der S04 so macht in der nächsten Saison.
Erstmal morgen abwarten - bin schon komplett fertigWahrscheinlich mit dem HSV gegen den Abstieg kämpfen
gegen? schön wäre esWahrscheinlich mit dem HSV gegen den Abstieg kämpfen

Nee, gar nicht schlafen, feiern und jubeln und trinken (irgendwas mit Alkohol) und fröhlich sein ..... Ja, gerneUnd danach hoffentlich gut schlafen.
