HSV 2021/2022, das 4. Jahr in der 2. Liga

Perlentaucher

Mitglied
wide__822x462
 

MightyMouse

Gesperrtes Mitglied
HZ-Pause: Moin Moin an alle HSVer, ihr habt es alle selbst gesehen, bis auf die letzten 3 Minuten haben wir nicht viel Erbauliches von unseren Spielern gesehen. Das Gute ist, daß es nur 0:1 steht ..... Wir schaffen bisher überhaupt keine Entlastung für die Defensive durch ballsichere Offensiv-Aktionen .... keine Torschüsse, geschweige denn Torchancen .... keine Ecken .... keine Freistöße in Hertha´s 16er-Bereich. Es kann also nur besser werden und daran glaube ich ankerfest, wir hatten schon so viele miserable erste HZten diese Saison und sind dann in der 2.HZ wie Phoenix aus der Asche mit Glanz und Gloria zurückgekehrt .... Auf geht´s HSV 🖤🤍💙 :interflag:
 

Katsche

Erfolgsfan
0:2 im Relegationsrückspiel

Ob sich der HSV davon noch mal erholt und nächste Saison wieder angreift? Schon sehr bitter.
 

MightyMouse

Gesperrtes Mitglied
Aus und vorbei. Hier und Heute sind wir leider nicht zurückgekehrt. Sprachlos, geschockt und total bedient, das ist meine Stimmung jetzt und eigentlich schon mehr als die letzte halbe Stunde lang. Das tut weh: bis zum Schlusspfiff haben wir ehrlich gesagt kein Tor verdient gehabt. Wer das Spiel ohne HSV-Brille einordnen kann, wird´s genauso erlebt haben. Keine Torschüsse, keine Torchancen, keine Bewegung (sich dem ballführenden Mitspieler anbieten, entgegengehen, Doppelpaß ermöglichen), nichts nichts nichts davon zu sehen. Ein Spiel von unserem Team, das sich wie Ersticken anfühlte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben