HSV 2021/2022, das 4. Jahr in der 2. Liga

Dynamo wird noch andere Topteams viele Punkte kosten. Mit dem Abstieg haben die nichts zu tun.
Bemerkenswert!
St. Pauli-Fan hält den HSV für ein Top-Team!

Freut mich, denn auch ich habe keine Feindschaft zu St. Pauli
Ich halte nichts von Fan-Feindschaften!

Ganz im Gegenteil, FanFreundschaften, ohne Ausnahme, halte ich für sehr gut!

zum Wohl
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Auf Grund der zweiten Hälfte geht die Punkteteilung durchaus in Ordnung.
Wenn man nur die zweite Halbzeit nimmt, ist ein Punkt für beide ok, aber unterm Strich kann sich Dresden bei seinem Torhüter bedanken, dass man einen Punkt geholt hat - bis auf die Ecke hatte Dynamo keine nennenswerte Chance:Wehe:

Jedenfalls schließe ich mich an, dass Dynamo den Klassenerhalt schaffen sollte - wäre doch schön, wenn die Störche runtergehen mit Arp:amen:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Wenn man nur die zweite Halbzeit nimmt, ist ein Punkt für beide ok, aber unterm Strich kann sich Dresden bei seinem Torhüter bedanken, dass man einen Punkt geholt hat - bis auf die Ecke hatte Dynamo keine nennenswerte Chance:Wehe:

Jedenfalls schließe ich mich an, dass Dynamo den Klassenerhalt schaffen sollte - wäre doch schön, wenn die Störche runtergehen mit Arp:amen:
Hui. Da kann wohl jemand die Kieler nicht ab. 😲
 

Popeye

Mitglied
Wenn man nur die zweite Halbzeit nimmt, ist ein Punkt für beide ok, aber unterm Strich kann sich Dresden bei seinem Torhüter bedanken, dass man einen Punkt geholt hat - bis auf die Ecke hatte Dynamo keine nennenswerte Chance:Wehe:

Jedenfalls schließe ich mich an, dass Dynamo den Klassenerhalt schaffen sollte - wäre doch schön, wenn die Störche runtergehen mit Arp:amen:
Arp hat sich maßlos überschätzt. Aber der ist schon lange wieder hart auf dem Boden der Realität aufgeschlagen. Finanziell hat er aber schon ausgesorgt ohne jemals etwas groß geleistet und gezeigt zu haben.
 
Arp hat sich maßlos überschätzt. Aber der ist schon lange wieder hart auf dem Boden der Realität aufgeschlagen. Finanziell hat er aber schon ausgesorgt ohne jemals etwas groß geleistet und gezeigt zu haben.
Finanziell gab es für ihn keine Alternative

Beispiel Ullreich, sitzt jetzt wieder auf der Bank und verdient sehr gut dabei.

Ein Freund von mir arbeitet auch schon jahrelang auf der Bank und bekommt viel weniger Geld!

zum Wohl
 

TommyVilla

Mitglied
Ich kann Arp auch nichts abgewinnen - er ist einer von diesen angeblichen Jungstars, die mal zwei Gegenspieler getunnelt haben und 2 Tore schießen und denken, sie MÜSSEN jetzt sofort zu Bayern wechseln, weil sie denken, sie sind so gut.

Da folgt er : Michael Sternkopf, Alexander Baumjohann, Mehmet Ekici. Und mein Lieblingsbeispiel - wenn auch nicht zu Bayern: Marko Marin. Alles so gescheiterte Jungspieler.

Ich sehe Dynamo Dresden zumindest auf Platz 6 wenn nicht besser. Aber trotzdem, will man aufsteigen, muss man die Chancen nutzen, die man hat, sonst fehlen diese Punkte am Ende.
 

Rabenmutter

Urenkelin von Abraxas
Ich kann Arp auch nichts abgewinnen - er ist einer von diesen angeblichen Jungstars, die mal zwei Gegenspieler getunnelt haben und 2 Tore schießen und denken, sie MÜSSEN jetzt sofort zu Bayern wechseln, weil sie denken, sie sind so gut.

Da folgt er : Michael Sternkopf, Alexander Baumjohann, Mehmet Ekici. Und mein Lieblingsbeispiel - wenn auch nicht zu Bayern: Marko Marin. Alles so gescheiterte Jungspieler.
Genau in diese Riege reiht er sich ein.
 
DFB-Pokal
HSV-Braunschweig


HSV spielt in Braunschweig

1628081963093.png

Nach dieser Auswertung ist der HSV der klare Favorit
Trotzdem mein Tipp nur 2:1 für den HSV

zum Wohl
 

Käpt´n Koma

Since 1887
DFB-Pokal
HSV-Braunschweig


HSV spielt in Braunschweig

Anhang anzeigen 4180

Nach dieser Auswertung ist der HSV der klare Favorit
Trotzdem mein Tipp nur 2:1 für den HSV

zum Wohl

In diese Statistik müsste noch rein, Erstrundenaus im DFB-Pokal, dann dürfte die Favoritenrolle sich verschieben🥴

Na ja, irgendwie endlich wieder in die zweite Runde kommen und sich den Hintern aufreißen - kann nicht mehr sein, dass jede Mannschaft gegen uns gewinnt, weil sie motivierter sind und den Sieg mehr wollen. We will see👌
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
In diese Statistik müsste noch rein, Erstrundenaus im DFB-Pokal, dann dürfte die Favoritenrolle sich verschieben🥴

Na ja, irgendwie endlich wieder in die zweite Runde kommen und sich den Hintern aufreißen - kann nicht mehr sein, dass jede Mannschaft gegen uns gewinnt, weil sie motivierter sind und den Sieg mehr wollen. We will see👌
:ROFLMAO: Braunschweig wäre der typische Erstrundenaus Gegner für den HSV. Wird er aber nicht werden
 
Oben