HSV 2022/2023, das 5. Jahr in der 2. Liga

MightyMouse

Gesperrtes Mitglied

Schau dir die Szene noch mal an, wo ist da auch nur im Ansatz ein - auch nach den heutigen Regeln, die schärfer sind - ein ahndungswürdiges Handspiel. Arm angelegt, Spieler dreht sich weg, keine Vergrößerung der Körperlichkeit, erst recht keine Absicht.
Die Art, wie du hier argumentierst zeigt entweder, dass du von Fußball keine Ahnung hast oder aber eine so extreme Fanbrille auf, dass eine Diskussion vergebene Liebesmühe ist.

Hier übrigens ein Artikel, der sich mit der damals geltenden Regel und der Situation ausführlicher befasst. Keiner, wirklich nicht einer, der Punkte, wann Handspiel gepfiffen werden sollte, wurde erfüllt.


Ach so, wieso verschiebst du die Diskussion in einen PN-Strang?
Oh, man, das ist echt höchst tragisch ... Mein so geliebter Sohn, Bruder, und Distance-Rider kehrt nie wieder zurück in den Sattel.
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Alles klar. Na dann hoffen wir doch einfach, dass es in der nächsten Saison beim HSV so läuft, dass es in jedem Spiel zu 1,2 solchen Szenen kommt, die gegen den HSV gepfiffen werden und zu Toren führen, das siehst du dann ja ganz entspannt und easy.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Nu muss ich mal einschreiten.
Veehrter atreiju.
Der Pfiff in Karlsruhe war berechtigt.
Das HSV (stadion)Namensrechte verkauft um Geld zu generieren hat mir zwar nie gefallen war aber rechtens und wie man sieht machts mittlerweile jeder pimmelklub.
Böller und Pyro im Familienblock von HSV Fans ist nicht schön aber der "Hass" auf den HSV ist Blödsinn.
Da gibts in der Fanszene ganz andere Kaliber.
Steinwürfe in Gladbach auf Shuttlebusse mit Gästefans ist genauso kacke.
Die Kohle durch KMK kam nur zustande weil ein grosser teil der HSV anhängerschaft die Seele des Vereins verkaufte.
Ich wäre lieber abgestiegen als den seine Kohle anzunehmen-Not for Sale- ,aber das weisst du ja 👍🍺
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Bisher viel verkauft aber noch nichts geholt, da muss/wird noch ordentlich etwas passieren, wenn man das auch offensiv gesteckte Ziel "Aufstieg" erreichen will. Es bleibt spannend...:unsure:

Daneben wurden bereits 20.000 Dauerkarten nach vier Jahren Zweitklassigkeit verkauft und alleine nach der Pleite gegen Hertha gab es 1.100 neue Mitgliedsanträge. Wenn man mal ein bißchen Erfolg hätte, wäre in HH viel möglich:sport35::trink6:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Daneben wurden bereits 20.000 Dauerkarten nach vier Jahren Zweitklassigkeit verkauft und alleine nach der Pleite gegen Hertha gab es 1.100 neue Mitgliedsanträge. Wenn man mal ein bißchen Erfolg hätte, wäre in HH viel möglich:sport35::trink6:

Mehr als in jedem Spiel komplett ausverkauftes Stadion geht auch bei Erfolg nicht und davon war der HSV zu Erstligazeiten ohnehin nicht weit entfernt :zwinker3:

St. Pauli hatte in der gesamten Vereinsgeschichte außer Oddset-Pokal und diversen Aufstiegen noch nie Erfolge.
Trotzdem seit Mitte der 80er das Stadion selbst zu Regionalligazeiten immer zu mehr als 90% voll.
Und in Zeiten, als drittklassig die Insolvenz drohte, lebenslange Dauerkarten für bis zu 6.500€ verkauft. Die Käufer sind heute fein raus. Aber das konnte man damals so nicht ahnen.

Langer Rede, kurzer Sinn: im Hamburg und mit Faible für Hamburg gibt es halt eine Menge Verrückte
 

MightyMouse

Gesperrtes Mitglied
Wir holen den vertragslosen Gareth Bale, keine Ablöse an Real, Handgeld und Gehalt stemmen HSV-Sponsoren und Kühne .... :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

MightyMouse

Gesperrtes Mitglied
Habe meine Songs im Thread "ABC der Songtexte"-Forum ab Seite 47 zum Großteil mit Video-Clips nachträglich ausgestattet. Viel Spaß und Freude beim Sehen & Hören. :floet: :breakdance: :music:
 
Auf der Mitgliederversammlung: HSV-Boss verkündet große Überraschung

Auf der Mitgliederversammlung: HSV-Boss verkündet große Überraschung
Sonny Kittels Verbleib, László Bénes’ Zugang und Josha Vagnomans bevorstehender Abgang – der Mittwoch zog die HSV-Fans in seinen Bann. Im Rahmen der Mitgliederversammlung berichtete dann auch noch Vorstand Dr. Thomas Wüstefeld davon, dass die HSV-AG erstmals seit elf Jahren ein Geschäftsjahr Ende Juni mal wieder mit einer schwarzen Null abschließen wird. Kritik hagelte es allerdings am kürzlich abgeschlossenen Sponsoren-Deal mit Mineralölkonzern Shell.

schwarze Null klingt gut
Hintergründe? Tricks?
ich werde mir hierzu die Bilanzzahlen näher anschauen!

Zum Wohl
 

MightyMouse

Gesperrtes Mitglied
Na klar, nach 3 x Platz 4 und 1x Platz 3 plus haarscharf verpasstem Aufstieg in der Relegation vor wenigen Wochen, kann unser Auftrag nur der Klassenerhalt sein, sorry, meinte natürlich der Klassenkampf .... Ole´Ole´ HAAAEEESSVAAUUUH, Ole´Ole´ :breakdance:
 
2:2 im Test gegen Split: Knall-Einstand von HSV-Zugang Königsdörffer!

2:2 im Test gegen Split: Knall-Einstand von HSV-Zugang Königsdörffer!​


2:2 - HSV mit Remis im Testspiel gegen Hajduk Split

SO HAT DER HSV GESPIELT:

Erste Hälfte: Heuer Fernandes - Heyer, David, Ambrosius, Muheim - Meffert - Rohr, Bilbija - Opoku, Glatzel, Amaechi

Zweite Hälfte: Heuer Fernandes - Heil, Zumberi, Vuskovic, Leibold - David (78. Andresen) - Benes, Reis - Königsdörffer, Meißner, Kittel (78. Megeed)

Tore: 0:1 Livaja (28.), 1:1 Glatzel (33.), 1:2 Cubelic (68.), Königsdörffer (88.)

Schiedsrichter: Rene Eisner (Österreich)

Gut angefangen

zum Wohl
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben