jokie
Bekanntes Mitglied
Geil gellFCH gurkt sich zu einem 1:0 über Absteiger Sandhausen.![]()
![]()
Geil gellFCH gurkt sich zu einem 1:0 über Absteiger Sandhausen.![]()
![]()
Du warst mal lustig.Sandhausen wird die Pieseligen am letzten Spieltag demolieren. Die Pieseligen werden dann in der Relegation auf den Sack bekommen. Die Pieseligen dürfen nicht aufsteigen.
Du kannst schimpfen, soviel du willst. Die Pieseligen werden dennoch nicht aufsteigen.Du warst mal lustig.
Mittlerweile nervst Du nur noch.
Ich sag es mal in perfektem Deutsch.
Vollidiot!!!
Prost !
Ich vergaß zu erwähnen,sie sind ein Mensch mit dem ich gern mal am Tresen ein ernstes Wort führen würde.Du kannst schimpfen, soviel du willst. Die Pieseligen werden dennoch nicht aufsteigen.
777Blöd für den HSV ist das die Regensburger nicht mehr wirklich die Motivation haben werden sich gegen Heidenheim ordentlich zu verkaufen weil man ja bereits abgestiegen ist. Andererseits können die befreit aufspielen ohne Druck. Gilt aber natürlich auch für Sandhausen
Heute gegen BS auf jeden Fall Moral gezeigt, die Regensburger.
Verdient glücklich hab ich auch noch nicht oft gehörtHSV gewinnt verdient glücklich gegen Fürth!
Jetzt gibt es nur noch 2 Teams, die die Relegation im letzten Spiel verhindern können:
1. der HSV, wenn er nicht gewinnt
2. Heidenheim, wenn sie verleiren
leider ist der HSV für die Relegation zu schwach in der Abwehr!
Also, ist die freundliche Unterstützung durch Heidenheim erforderlich!
zum Wohl
wir sind halt gerne glücklich!Verdient glücklich hab ich auch noch nicht oft gehört![]()
Wer ist das nichtwir sind halt gerne glücklich!
auf der einen Seite verdient,
auf der anderen Seite hatte Fürth auch genügend Torchancen
zum Wohl

Sollte es die Relegation werden, kommst Du in den Volkspark???Wird ne geile tour zum "heimspiel" nach sandhausen, entweder es klappt oder halt relegation. Wenn es wider erwarten klappen sollte, gibt es die größte abrissparty dort![]()
Es muss diesmal klappen!!Wird ne geile tour zum "heimspiel" nach sandhausen, entweder es klappt oder halt relegation. Wenn es wider erwarten klappen sollte, gibt es die größte abrissparty dort![]()
Eine Woche Party Nonstop.Wird ne geile tour zum "heimspiel" nach sandhausen, entweder es klappt oder halt relegation. Wenn es wider erwarten klappen sollte, gibt es die größte abrissparty dort![]()

Sollte es die Relegation werden, kommst Du in den Volkspark???
Smiles
Paola