HSV 2022/2023, das 5. Jahr in der 2. Liga

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Blöd für den HSV ist das die Regensburger nicht mehr wirklich die Motivation haben werden sich gegen Heidenheim ordentlich zu verkaufen weil man ja bereits abgestiegen ist. Andererseits können die befreit aufspielen ohne Druck. Gilt aber natürlich auch für Sandhausen
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Blöd für den HSV ist das die Regensburger nicht mehr wirklich die Motivation haben werden sich gegen Heidenheim ordentlich zu verkaufen weil man ja bereits abgestiegen ist. Andererseits können die befreit aufspielen ohne Druck. Gilt aber natürlich auch für Sandhausen
777
 

Anhänge

  • Screenshot_20230520_223538_Chrome.jpg
    Screenshot_20230520_223538_Chrome.jpg
    341,7 KB · Aufrufe: 9
HSV gewinnt verdient glücklich gegen Fürth!

Jetzt gibt es nur noch 2 Teams, die die Relegation im letzten Spiel verhindern können:
1. der HSV, wenn er nicht gewinnt
2. Heidenheim, wenn sie verleiren

leider ist der HSV für die Relegation zu schwach in der Abwehr!
Also, ist die freundliche Unterstützung durch Heidenheim erforderlich!

zum Wohl
 

jokie

Bekanntes Mitglied
HSV gewinnt verdient glücklich gegen Fürth!

Jetzt gibt es nur noch 2 Teams, die die Relegation im letzten Spiel verhindern können:
1. der HSV, wenn er nicht gewinnt
2. Heidenheim, wenn sie verleiren

leider ist der HSV für die Relegation zu schwach in der Abwehr!
Also, ist die freundliche Unterstützung durch Heidenheim erforderlich!

zum Wohl
Verdient glücklich hab ich auch noch nicht oft gehört 😎👍
 
Oben