HSV 2022/2023, das 5. Jahr in der 2. Liga

HSV gewinnt in Sandhausen 1:0
und steigt nicht direkt auf

Schade, aber so kann es gehen, wenn man auf andere angewiesen ist!

Jetzt Relegation gegen Stuttgart
1.6 in Stuttgart, 5.6 zu Hause

ThemaHSVVFBRechnungPunkte
HSV
Punkte
VFB
Liga-Tore 2023704570:451,56
Liga-Gegentore 2023455757:451,27
Marktwert37,65 Mio115,95 Mio115,95/37,653,08
Kicker
Bilanz Siege
464848:461,04
Kicker
Letzte Spiele
seit 2018
1 Sieg3 Siege3:13
Kicker
Bilanz Torverhältnis
180190190:1801,06
Mitgliederca 91.000ca.80.00091:801.14
Kicker
Zuschauerschnitt
Heimspiele
53.52946.43053529:464301,15

Die Zahlen sprechen für den VFB
Trotzdem wünsche ich dem HSV den Aufstieg

zum Wohl
 
HSV gewinnt in Sandhausen 1:0
und steigt nicht direkt auf

Schade, aber so kann es gehen, wenn man auf andere angewiesen ist!

Jetzt Relegation gegen Stuttgart
1.6 in Stuttgart, 5.6 zu Hause

ThemaHSVVFBRechnungPunkte
HSV
Punkte
VFB
Liga-Tore 2023704570:451,56
Liga-Gegentore 2023455757:451,27
Marktwert37,65 Mio115,95 Mio115,95/37,653,08
Kicker
Bilanz Siege
464848:461,04
Kicker
Letzte Spiele
seit 2018
1 Sieg3 Siege3:13
Kicker
Bilanz Torverhältnis
180190190:1801,06
Mitgliederca 91.000ca.80.00091:801.14
Kicker
Zuschauerschnitt
Heimspiele
53.52946.43053529:464301,15

Die Zahlen sprechen für den VFB
Trotzdem wünsche ich dem HSV den Aufstieg

zum Wohl
Die Zahlen lügen nicht

VFB gewinnt 3:0 und hätte deutlich höher gewinnen können!
Es war ein deutlicher Klassenunterschied sichtbar!

Es wurde wieder deutlich, unser Trainer kann die Abwehr nicht einstellen. Unsere 45 Liga-Gegentore sprechen eine deutliche Sprache!

Trotzdem, ich hoffe weiter!

auf den HSV

zum Wohl
 

Käpt´n Koma

Since 1887
War leider klar, aus die maus und wenn nicht vieles kritisch hinterfragt wird, wird es nie klappen, zumal zweite saison nocht schwerer wird...

Ps habe noch seit vielen spielen sobeine schlechte außenverteidung gesehen wie muheim und vor allem heyer😱
 

zariz

Bekanntes Mitglied
War leider klar, aus die maus und wenn nicht vieles kritisch hinterfragt wird, wird es nie klappen, zumal zweite saison nocht schwerer wird...

Ps habe noch seit vielen spielen sobeine schlechte außenverteidung gesehen wie muheim und vor allem heyer😱
eure rechte Abwehrseite war völlig überfordert... schade das so eine Fanbase in der zweiten Liga spielt.
 

Kymbrium

Grand Prix Hitchcock Bassprediger
Teammitglied
Ich behaupte jetzt mal ganz ketzerisch, Darmstadt oder Heidenheim, wäre es nicht besser ergangen, am gestrigen Abend. Ob es noch klappt, mit dem Aufstieg sei mal dahingestellt, aber das gestrige Spiel hat aufgezeigt, wo die Schwachstellen liegen, bei dieser Mannschaft.
 

BFF Prinz

Aktives Mitglied
Trotzdem, ich hoffe weiter!
@Rotweintrinker du hast mit allem Recht, aber obige Hoffnung solltest du schnell begraben.;)

Habe heute nach einigen Jahren einen alten Fussballkumpel getroffen. Er ist VFB Fan und wusste dass ich HSV war/bin
da wollte er mich etwas foppen mit dem Ergebniss, was mich aber nicht sonderlich berührt. Auf meinen Hinweis zum absolut unsympathischen HSV Trainer meinte er nur, den habe er gestern zum erstenmal gesehen und fand ihn ebenfalls
sc.....
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
@Rotweintrinker du hast mit allem Recht, aber obige Hoffnung solltest du schnell begraben.;)

Habe heute nach einigen Jahren einen alten Fussballkumpel getroffen. Er ist VFB Fan und wusste dass ich HSV war/bin
da wollte er mich etwas foppen mit dem Ergebniss, was mich aber nicht sonderlich berührt. Auf meinen Hinweis zum absolut unsympathischen HSV Trainer meinte er nur, den habe er gestern zum erstenmal gesehen und fand ihn ebenfalls
sc.....
Als Vfb-Fan kennt er Tim Walter nicht? :suspekt:
 

BFF Prinz

Aktives Mitglied
@derMoralapostel
Er schaut fast keine Spiele mehr an, hat gestern wohl nur zufällig reingeschaut. Unsere aktive Zeit zusammen liegt ca. 30 Jahre zurück😲
Ich könnte dir wohl auch keine 10 aktuellen HSV Spieler nennen. Habe gestern auch nur ab und an reingezappt.
Wir sind also keine Fussball Nerds mehr, oder wie immer man dies heute nennt.:zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ich behaupte jetzt mal ganz ketzerisch, Darmstadt oder Heidenheim, wäre es nicht besser ergangen, am gestrigen Abend. Ob es noch klappt, mit dem Aufstieg sei mal dahingestellt, aber das gestrige Spiel hat aufgezeigt, wo die Schwachstellen liegen, bei dieser Mannschaft.
Ich versuche ja echt objektiv zu bleiben, aber dieser VfB unter Hoeneß ist ja auch ein echt undankbarer Gegner... dennoch gilt, den Tag nicht vor dem Abend loben. Der Fussball ist für jede Überraschung gut. Da können sich Weihnachtsmann und Osterhase mal richtig einkacken.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Wieso? Wer ist das?
media.media.8efe5b83-ab55-4186-83c4-3ec0e4b91057.original1024.jpg
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Der Fussball ist einfach nur kaputt.
Scheiss VAR und seine Lakaien...
Gute Nacht und besauft euch so oft ihr noch könnt.
 
Oben