Rotweintrinker
Genießer
Das alte Leid in einem neuen Thema dargestellt
An den Aufrufen und Antworten ist ein rückläufiges Interesse an diesem Thema zu erkennen.
Trotzdem wünsche ich dem HSV den Aufstieg in die 1. Bundesliga
und ich wünsche dem Verein die richtigen Entscheidungen für die Zukunft!
Zum Wohl
| Thema | Antworten | Aufrufe |
| HSV 2023/2024, das 6. Jahr in der 2. Liga | 11 | 120 |
| HSV 2022/2023, das 5. Jahr in der 2. Liga | 640 | 20 TSD |
| HSV 2021/2022, das 4. Jahr in der 2. Liga | 834 | 27 TSD |
| HSV 2020/2021, das 3. Jahr in der 2. Liga | 778 | 34 TSD |
| Mission Wiederaufstieg 2020! 2. Anlauf! | 661 | 43 TSD |
| Neuanfang in Liga 2! Mission sofortiger Wiederaufstieg 2019! | 1 TSD | 80 TSD |
Trotzdem wünsche ich dem HSV den Aufstieg in die 1. Bundesliga
und ich wünsche dem Verein die richtigen Entscheidungen für die Zukunft!
Zum Wohl
Zuletzt bearbeitet:
