HSV 2023/2024, das 6. Jahr in der 2. Liga

Ein 4:0 hat keine bedeutung mehr aber gegen braun/weiss muss gewonnen werden ,bei "nur" 4 punkten rückstand auf Ddorf? Verstehe ich nicht.
meine Einschätzung
Wir gewinnen den rest,Ddorf nur noch remis ,dann reichts-somit war das 4:0 sehr wohl von bedeutung
Ich träume auch gerne, halte das aber nicht für Realistisch

Hier meine Einschätzung zum Restprogramm

1714305746050.png

Allerdings könnte auch alles anders kommen!

zum Wohl
 

gary

Bekanntes Mitglied
Aber nächste woche freitag muss gewonnen werden gegen pipi - trotzdem können die dann aufsteigen bei gleichzeitiger niederlage von fortuna, die auch am freitag spielen😱

Schöne Zwickmühle für euch HSVer ;)
Ihr müsst hoffen, dass Düsseldorf vergeigt. Aber sollte Düsseldorf vergeigen, könnte SP selbst bei einer Klatsche den Aufstieg im Volkspark feiern.

Wäre ja die erste Aufstiegsfeier im Volkspark der Fußballhistorie.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Mögen deine Antipathie und dein Hass dich bald im Stich lassen und aus dir ein besserer und sportlicher Mensch werden.

Alles Gute für deine Gladbacher, auf dass sie schon bald wieder bessere Zeiten erleben werden. Tradition verpflichtet.
Eigentlich ist er ein guter.
Und da Karma am ende jeden erwischt wird Gladbach wohl in der relegation gegen Ddorf oder uns absteigen.
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Mögen deine Antipathie und dein Hass dich bald im Stich lassen und aus dir ein besserer und sportlicher Mensch werden.

Alles Gute für deine Gladbacher, auf dass sie schon bald wieder bessere Zeiten erleben werden. Tradition verpflichtet.

Schau mal, wie fair und sportlich euer Moonracker vorher geschrieben hat, das war nur die Reaktion darauf.
Moonie ist aber sonst auch voll in Ordnung, war halt Kabbelei
 
Oben