zariz
Bekanntes Mitglied
wofür?Wir gewinnen den rest,Ddorf nur noch remis ,dann reichts
wofür?Wir gewinnen den rest,Ddorf nur noch remis ,dann reichts
meine EinschätzungEin 4:0 hat keine bedeutung mehr aber gegen braun/weiss muss gewonnen werden ,bei "nur" 4 punkten rückstand auf Ddorf? Verstehe ich nicht.
Ich träume auch gerne, halte das aber nicht für RealistischWir gewinnen den rest,Ddorf nur noch remis ,dann reichts-somit war das 4:0 sehr wohl von bedeutung

Aber nächste woche freitag muss gewonnen werden gegen pipi - trotzdem können die dann aufsteigen bei gleichzeitiger niederlage von fortuna, die auch am freitag spielen![]()
Eigentlich ist er ein guter.Mögen deine Antipathie und dein Hass dich bald im Stich lassen und aus dir ein besserer und sportlicher Mensch werden.
Alles Gute für deine Gladbacher, auf dass sie schon bald wieder bessere Zeiten erleben werden. Tradition verpflichtet.
Mögen deine Antipathie und dein Hass dich bald im Stich lassen und aus dir ein besserer und sportlicher Mensch werden.
Alles Gute für deine Gladbacher, auf dass sie schon bald wieder bessere Zeiten erleben werden. Tradition verpflichtet.
bei mir nur noch auf die nächste SaisonEin Funken Resthoffnung existiert noch.
Noch nie war der Spruch wahrscheinlicher...Gibts eigentlich auch tageslicht in deinem kellerkinderzimmer?In der nächsten Saison könnten die Pieseligen mal die Reise in Liga 3 anpeilen.
Der Iwan wohnt jetzt im Töff-TöffGibts eigentlich auch tageslicht in deinem kellerkinderzimmer?

In seinem Zimmer hängen in Wirklichkeit lauter HSV PosterGibts eigentlich auch tageslicht in deinem kellerkinderzimmer?
Oh,da kenn ick mir ausDer Iwan wohnt jetzt im Töff-Töff![]()
Ich hab kein Zimmer,ich wohn in nem Schloss .In deinem Zimmer hängen in Wirklichkeit lauter HSV Poster
Ich rede von Iwans ZimmerIch hab kein Zimmer,ich wohn in nem Schloss .
Weiss ich.Ich rede von Iwans Zimmer
Die hat er abgenommen...für seine Leni!In seinem Zimmer hängen in Wirklichkeit lauter HSV Poster