Rotweintrinker
Genießer
HSV siegt 1:0
Supergau (Aufstiegsfeier von St. Pauli beim HSV) ist abgewendet
Gratulation an den HSV
zum Wohl
Supergau (Aufstiegsfeier von St. Pauli beim HSV) ist abgewendet
Gratulation an den HSV
zum Wohl
Der ist in der klapse noch nicht geweckt wordenWo ost der typ mit dem wort, piseligen??
Aufs Maul.
Käptn,mach den weg.
Bin später vor ort und somit erwarte ich jetzt 2 siege zum abschlussmorgen dürfen wir noch in Paderborn vom Relegationsplatz träumen
zum Wohl
auch 2 Siege in den letzten Spielen hätten nichts anderes gebrachtGlückwunsch zum Klassenerhalt!![]()
Beim HSV könnte/wird das wohl so sein. Die Pieseligen kenn ich nicht,da kann ich nichts zu sagen.Die Pieseligen werden nie wieder aufsteigen.