HSV 2023/2024, das 6. Jahr in der 2. Liga

Restprogramm

1714932117022.png

bis auf St. Pauli haben alle gewonnen
so hatte ich es vorausgeplant

Die Ausgangssituation hat sich nicht verändert
ich bleibe dabei, der HSV hat auch den Relegationsplatz verspielt
Schade

zum Wohl
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Boah war das schlecht, selbstaufgabe, arbeitsverweigerung, kapitulation... können wirklich alle gehen und wäre froh alle nicht mehr in der nächsten saison zj sehen. Abef jeder ist glücklich in der wohlfühloase hsv🤮
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Wie sieht es denn wirtschaftlich aus? Kann man auch nächste Saison wieder nen aufstiegstauglichen Kader zusammenstellen.Traue Baumgart zu, dass er das dann schafft. Ich hätte absolut nichts dagegen, wenn das Nordderby zurückkehrt, bzw würde es begrüßen. Ein, zwei, vielleicht auch drei Jahre fand ich es ganz lustig, dass der HSV Zweite Liga spielt, aber das sollte kein Dauerzustand sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben