Käpt´n Koma
Since 1887
Ist ok, aber war nie eine Option für die erste Mannschaft, auch nichts für den KaderHey Käpt´n, kennst du zufällig Luis Seifert aus eurer 2. Mannschaft. Der wechselt nach Elversberg. Hat er Talent, kann der was ...
Ist ok, aber war nie eine Option für die erste Mannschaft, auch nichts für den KaderHey Käpt´n, kennst du zufällig Luis Seifert aus eurer 2. Mannschaft. Der wechselt nach Elversberg. Hat er Talent, kann der was ...
Fährt er nicht mit nehm ich dann noch Bier nummer 2,3,4 und 5.bist du eigentlich auch ein extremer Aufwärtsfahrer wie moonie? Falls ja, geht das erste Bier in Stuttgart auf mich.
GebongtFährt er nicht mit nehm ich dann noch Bier nummer 2,3,4 und 5.
PSV-The Best Splace in Benztown!!
Ok, Danke. Die haben in Elversberg ja öfter mal was aus Talenten gemacht. Vielleicht klappts diesmal auch.Ist ok, aber war nie eine Option für die erste Mannschaft, auch nichts für den Kader![]()

Kann mal jemand dem Zauberer die luftnummerit Königsdörfer ausreden.Wie bitter, viermal jetzt besser gewesen undctrotzdem nur einmal gewonnen - wenn der wirkliche stürmer nicht einmal auf der bank ist![]()
Wenn Glatzel gegen schwarz gelb nicht von beginn an spielt und das ding vergeigt wird,wovon ich ausgehe-dann wirds das erste mal laut mit unmutsäußerungen.Auch wenn polzin hsver sein mag, unter anderen trainern würde es nicht schlechter laufen![]()
wobei der 'böse' Herr Kühne mit im Spiel ist.Finanziell läuft es bei uns weiterhin einwandfrei seit jahren![]()