Rotweintrinker
Genießer
Zuerst einmal darf ich meine Freude über den Wiederaufstieg zum Ausdruck bringen!
Aber jetzt gilt es, ein für die 1.Liga tauglichen Kader zusammenzustellen.
Wer sollte gehen, wer kann bleiben?
Was ist finanziell machbar?
Ich bleibe bescheiden, wenn wir den 15. Platz erreichen, bin ich glücklich!
aber ich wäre glücklicher, wenn mehr heraus kommt!
Auf den HSV
zum Wohl
Aber jetzt gilt es, ein für die 1.Liga tauglichen Kader zusammenzustellen.
Wer sollte gehen, wer kann bleiben?
Was ist finanziell machbar?
Ich bleibe bescheiden, wenn wir den 15. Platz erreichen, bin ich glücklich!
aber ich wäre glücklicher, wenn mehr heraus kommt!
Auf den HSV
zum Wohl


