HSV 2025/2026, Neuanfang in der 1.Bundesliga, Pflicht zum Klassenerhalt

Zuerst einmal darf ich meine Freude über den Wiederaufstieg zum Ausdruck bringen!

Aber jetzt gilt es, ein für die 1.Liga tauglichen Kader zusammenzustellen.
Wer sollte gehen, wer kann bleiben?
Was ist finanziell machbar?

Ich bleibe bescheiden, wenn wir den 15. Platz erreichen, bin ich glücklich!
aber ich wäre glücklicher, wenn mehr heraus kommt!

Auf den HSV

zum Wohl
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Platz 15 klingt realistisch und würde mich zufrieden machen.
Aber ganz ehrlich glaube ich das wir in dieser Saison komplett unterschätzt werden und am Ende gar Platz 10 rausspringen könnte.
Ludovit Reis darf man gern für gutes Geld-ich denke da an ca 8-10 mio verkaufen.
Dann zweimal in sachen Verteidigung nachlegen.
Der rest läuft von allein.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Wird schwer, die haben in der Sommerpause wirklich viel zu tun, um einen guten Kader zusammenzustellen, damit es nicht sofort wieder runtergeht - ab der zweiten Saison steigen auch endlich wieder die heutzutage viel zu wichtigen TV-Gelder. Mal abwarten, was so alles im Kader passiert....👌
 

Katsche

Erfolgsfan
Wird schwer, die haben in der Sommerpause wirklich viel zu tun, um einen guten Kader zusammenzustellen, damit es nicht sofort wieder runtergeht - ab der zweiten Saison steigen auch endlich wieder die heutzutage viel zu wichtigen TV-Gelder. Mal abwarten, was so alles im Kader passiert....👌
Ist der Selke-Abgang schon besiegelt?
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Platz 15 klingt realistisch und würde mich zufrieden machen.
Aber ganz ehrlich glaube ich das wir in dieser Saison komplett unterschätzt werden und am Ende gar Platz 10 rausspringen könnte.
Ludovit Reis darf man gern für gutes Geld-ich denke da an ca 8-10 mio verkaufen.
Dann zweimal in sachen Verteidigung nachlegen.
Der rest läuft von allein.
Wichtig ist eh die 2. Saison
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend

Krasse Entwicklung in die richtige Richtung (y)
Wer sind denn da die Personen, die diese Entwickkung in die Wege geleitet haben.
In erster Linie mal tatsächlich Jonas Boldt.
Er kam und beendete diesen,wir schmeissen die Kohle zum fenster raus wahnsinn.
Tatsächlich krasse entwicklung,wenn man von 75 mio verbindlichkeiten ausgeht die da abgebaut wurden.
Nun noch irgendwie die klasse halten dann könnte das am Ende des Jahrzehnts noch ne schöne (hsv) geschichte werden.
 

Bömmel

ohne Worte
Wenn ich sehe was sich tut, wie die Mannschaft aussehen soll die sich gegen gestandene Erstligisten Mainz, Augsburg, Hoffenheim und.ä. Kaliber bestehen soll, vermute ich, dass der HSV still und leise Fortuna als Ehrenmitglied aufgenommen hat.
Ein Skater würde sagen, er reizt auf die Blinden.
Als Fan sage ich, der Zauberer Merlin wird sehr viele guten Tage haben müssen.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Wenn ich sehe was sich tut, wie die Mannschaft aussehen soll die sich gegen gestandene Erstligisten Mainz, Augsburg, Hoffenheim und.ä. Kaliber bestehen soll, vermute ich, dass der HSV still und leise Fortuna als Ehrenmitglied aufgenommen hat.
Ein Skater würde sagen, er reizt auf die Blinden.
Als Fan sage ich, der Zauberer Merlin wird sehr viele guten Tage haben müssen.
Wenn endlich tv-gelder fair nach interesse verteilt werden, dann wäre es deutlich einfacher, ohne direkt ins finanzielle risiko gehen zu müssen.

Nächstes jahrcwird verdammt schwer und die patronen am transfermarlt müssen sitzen, aber niemals wieder sollte der sportliche erfolg über das finanzielle gesunde maß stehen.

Erste jahr wird hart, aber irgendwie 3 schlechtere finden😄🤔
 

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Yussuf Poulsen soll wohl nach Hamburg kommen.
Das würde mich freuen.
Es wäre natürlich ein sehr guter Transfer.
Ein prima Spieler und ein sehr toller Mensch.
:spitze:

Zudem bestätigte Kuntz, dass die Hamburger kurz vor der Verpflichtung des Angreifers Yussuf Poulsen von RB Leipzig stehen.
Der Transfer sei nur eine "Frage von drei, vier, fünf Tagen", sagte Kuntz.


Für den Klassenerhalt: Beim Hamburger SV geht's richtig zur Sache
 
Oben